Hannes aus Mfr.
Themenstarter
Hatte gestern in der Nähe meines
zu tun und hab spontan einen Boxenstopp eingelegt. Da lief mir gelaunt und grinsend der Vogel Norbert übern Weg, hatte gerade eine K 1300S verkauft.
Bis Mitte Febr. hat er bereits 3 neue 6 Zyl. ungesehen, ohne Probefahrt, ohne genauen Preis (gibt ja noch keine Preisliste) fest verkauft!!! insgesamt über 30 Motorräder an den Mann/Frau gebracht!!!
BMW ist im Moment kaum zu toppen, die entwickeln und produzieren voll im Zeitgeist, fast jeder Aufschlag ist ein Ass.
Bei den o. genannten 3, ist mein Kumpel auch dabei, freu mich schon auf eine 6 Zyl. Spritztour.
zu tun und hab spontan einen Boxenstopp eingelegt. Da lief mir gelaunt und grinsend der Vogel Norbert übern Weg, hatte gerade eine K 1300S verkauft.Bis Mitte Febr. hat er bereits 3 neue 6 Zyl. ungesehen, ohne Probefahrt, ohne genauen Preis (gibt ja noch keine Preisliste) fest verkauft!!! insgesamt über 30 Motorräder an den Mann/Frau gebracht!!!
BMW ist im Moment kaum zu toppen, die entwickeln und produzieren voll im Zeitgeist, fast jeder Aufschlag ist ein Ass.
Bei den o. genannten 3, ist mein Kumpel auch dabei, freu mich schon auf eine 6 Zyl. Spritztour.

) auszugeben käme ich vielleicht auch in's Grübeln - aber frühstens in 2 Jahren.
Meine Eltern z.B. kaufen sich schon immer den aktuellen Golf aus dem letzten Jahr vorm Modellwechsel, dann ist er einfach am besten.

.Nimm doch die relativ neue F 800 die kann man doch locker mit 4-4,5 Liter bewegen.Meine 1150 GS nimmt im normalbetrieb zwischen 5,5und 6 Liter pro 100.Die aktuellen Boxer bewegen viele zwischen 4.5 und 5,5 Liter und auch die K Reihe ist mir als Säufer nicht bekannt.

" für viele einiges an Ungemach wett