Günstige Gegensprechanlage Erfahrung?

Diskutiere Günstige Gegensprechanlage Erfahrung? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Kollegen, nach Jahren treuer Dienste hat unsere LIDL 12 € Sprechanlage den Dienst aufgegeben. Ausser dem Kabelgestöpsel war das Teil o.k. Zu...
BadenBoxer

BadenBoxer

Themenstarter
Modell
R1200 GS 2008
Hallo Kollegen,
nach Jahren treuer Dienste hat unsere LIDL 12 € Sprechanlage den Dienst aufgegeben.
Ausser dem Kabelgestöpsel war das Teil o.k.
Zu anderen Bikes brauch ich keine Verbindung.
Jetzt wäre ja eine BT angesagt. Aber ehrlich gesagt will ich keine 2-300 € ausgeben.
Hat jemand Erfahrung mit der abgebildeten BT anlage aus der Bucht bzw. vom Großen Fluss?

Wer kann was empfehlen?

BT.jpg
Danke für weitere Tips

Voiture-Balai

Voiture-Balai

Modell
R 1200 GS Mü
Hallo, über dieses Modell kann ich zwar nichts sagen, ich habe aber seit über einem Jahr dieses vergleichbare im Gebrauch und muss sagen, es funzt prima. Reichweite sehr gut, Akku-Laufzeit ca 10 Std., saubere Übertragung, viele Möglichkeiten. Was will man mehr, und das zu dem Preis.:happy::thumb_up::thumb_up::thumb_up::thumb_up::thumb_up::thumb_up:

VG Ralf

Thema:

Günstige Gegensprechanlage Erfahrung?

Günstige Gegensprechanlage Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen - Ähnliche Themen

• Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Suche Suche günstiges Gespann in NRW

Suche günstiges Gespann in NRW: Nachdem ich am Wochenende mein Zweit-Motorrad verkauft habe, suche ich nach einem Gespann für mich und den Nachwuchs. Bei Kleinanzeigen und im...
  • Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten

Hochdruckreiniger - Erfahrungen mit günstigen Produkten: Ich nutze einen Hochdruckreiniger eigentlich nur zum Absprühen meines Motorrades, vor allem nach Geländefahrten, um den Schmodder zu lösen. Ich...
  • Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen

Norwegenreise: Motorradanhänger sicher & günstig abstellen: Hallo zusammen, ein guter Freund und ich planen Anfang Juli eine Norwegenreise. Wir starten in Österreich und möchten mit Auto samt...
  • Oben