Gulf Lackierung

Diskutiere Gulf Lackierung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Suche für die 1100GS Bilder und Farbcodes einer GULF Lackierung! Kann mir jemand weiterhelfen???
Q

Qu_Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
22
Ort
Cham
Modell
R 1100 GS; R 1200 GS
Suche für die 1100GS Bilder und Farbcodes einer GULF Lackierung! Kann mir jemand weiterhelfen???
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
tach

ich kann dir zwar keine Bilder zum Möppi bieten habe ich noch nie gesehen.
;)
aber die Lacknummer habe ich::::::Porsche Gulfblau 328 J9 (1972-1975)
Porsche Gulforange 019 (1972-2005)

alles reiner Zufall,Kollege hat seinen T2 Bus in den Farben lackiert,als ich deine Frage gelesen habe hab ich ihn sofort angerufen

Ich hoffe das reicht :rolleyes:

ps: schau doch mal in Goggle nach falls das nicht reicht,eins ist klar das Orage ist unterschiedlich hell gewesen !
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
Moin,

hier ein Ford GT 40 in Gulf Lackierung:

will ja nicht meckern,aber wie ein GT 40 in Gulffarben aussieht weiß wohl fast jeder,,,:rolleyes:,,,glaube er wollte bilder von Möppis in der Farbkombi gell:D

klugscheissergrüßede

lg frank
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
R 1100 GS

...ein Bild einer R 1100 GS zu finden grenzt allerdings schon an einen 6er im Lotto ;)

Ich meine, dass in einem der MO BMW Motorrad Sonderhefte mal ein Bericht und Fotos eines BMW-2V-Cafe Racers in Gulf Lackierung war. Vielleicht ist aber diese Anregung brauchbar:









 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Michael,
da fehlt aber noch was :D



oder

 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
... aber eine BMW ist es .... ;)



Gruß,
Martin
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Hmm .... Lackierung im Stil der 80er passt imho gar nicht zu so´nem modernen Mopped.

Aber DIR muss sie gefallen..... :)
Nein, muss sie nicht, da es nicht meine ist. Foto ist ja nur eine Spende für den Threadstarter ...... :eek:

Gruß,
Martin
 
Q

Qu_Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
22
Ort
Cham
Modell
R 1100 GS; R 1200 GS
Hey Jungs,

danke für eure Unterstützung, vielleicht find wir in den Tiefen des Internets ja doch noch was!! Es eilt ja noch nicht so, da ich das Projekt ja erst in der Winterpause starten will!!

Grüße
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
ja tolllllllllll alle geben sich Mühe und dann erst im Winter;)

nee Ok dann sammel mal Gedanken und Eindrücke:eek:
lg Frank
 
Thema:

Gulf Lackierung

Gulf Lackierung - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Erledigt Verkleidungssatz Alpinweis BMW R 12xx GS LC und Gulf Design GS 1200 LC von 2013-2016

    Verkleidungssatz Alpinweis BMW R 12xx GS LC und Gulf Design GS 1200 LC von 2013-2016: Im Angebot für Bastler/ Tüftler/ Umbauer - Schnabel und Tankblende in BMW alpinweiss mit ADV Blende (no Name) in sehr gutem Zustand für 229 Euro...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

    Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Kosten Lackierung?!

    Kosten Lackierung?!: Hallo in die Runde, ich habe eine 2017er GS und würde gern die weisse Tankkappe und das vordere Schutzblech lackieren lassen. Hat jemand...
  • Kosten Lackierung?! - Ähnliche Themen

  • Wo bekomme ich solche Anbauteile?

    Wo bekomme ich solche Anbauteile?: Moin Zusammen. ich bin heute im Internet über das Bild einer R1250 GS HP gestolpert die scheinbar ein paar besonders lackierte Teile verpasst...
  • Erledigt Verkleidungssatz Alpinweis BMW R 12xx GS LC und Gulf Design GS 1200 LC von 2013-2016

    Verkleidungssatz Alpinweis BMW R 12xx GS LC und Gulf Design GS 1200 LC von 2013-2016: Im Angebot für Bastler/ Tüftler/ Umbauer - Schnabel und Tankblende in BMW alpinweiss mit ADV Blende (no Name) in sehr gutem Zustand für 229 Euro...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Lackierung Verkleidung

    Lackierung Verkleidung: Ich habe im letzten Jahr das gebrochene Seitenteil der Tankattrappe repariert und auch selbst lackiert. Leider habe ich dabei irgendwas falsch...
  • Kosten Lackierung?!

    Kosten Lackierung?!: Hallo in die Runde, ich habe eine 2017er GS und würde gern die weisse Tankkappe und das vordere Schutzblech lackieren lassen. Hat jemand...
  • Oben