Gummi für die Fussrasten

Diskutiere Gummi für die Fussrasten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
mascha67

mascha67

Themenstarter
Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte.
Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha mal ein wenig geputzt und dabei ist mir aufgefallen, das sich doch tatsächlich das Gummi der (in Fahrtrichtung Linken) Fussraste Klammheimlich von dannen gemacht hat😳.
Nicht so schlimm, dachte ich mir, bestellste mal nen Satz neue...
Und da kam das Erwachen...das Dingen ist weder bei Leebmann noch sonstwo zu bekommen.
Hat einer von euch vielleicht einmal einen Tip für mich?
Denn so mag ich nicht gerne herumfahren, alleine schon wegen der nun spürbar schlechteren Balance durch das fehlende Gummi 😉.

Beste Grüße
Markus

P

P_2_the_0

Modell
R1200Gs Lc
46 71 8 530 633 Fussrastengummi
Laut bmw lieferbar viel erfolg

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Ich würde an Deiner Stelle auf die GSA Rasten umbauen. Habe ich vor einigen Jahren gemacht. Viel besserer Stand. Und Gummis verlieren kannst du dann auch nicht mehr :wink:
1755759066957.png

Zuletzt bearbeitet:
mascha67

mascha67

Themenstarter
@Wolli63
Ich habe über die Artikelnummer, die @P_2_the_0 gepostet hat in etwa den gleichen Preis gefunden für das vordere Paar...plus 59.99€ Versand plus zusätzliche Schweizer Einfuhrsteuer...kommt dann auf grob geschätzte 90€😳😳😳.
Und in der Schweiz finde ich zur Zeit nichts.
Nuja, erstmal danke für eure Hilfe, zur Not komme ich auf den Vorschlag von @levoni zurück 😊.
Gruß Markus

levoni

levoni

Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Die GSA Rasten gibt es auch immer mal gebraucht zu kaufen bei den üblichen Verdächtigen ...

mascha67

mascha67

Themenstarter
Hi @levoni .
Guter Tip, ich suche aber nur die Gummiauflage der Fussrasten 😊.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
@Wolli63
Ich habe über die Artikelnummer, die @P_2_the_0 gepostet hat in etwa den gleichen Preis gefunden für das vordere Paar...plus 59.99€ Versand plus zusätzliche Schweizer Einfuhrsteuer...kommt dann auf grob geschätzte 90€😳😳😳.
Und in der Schweiz finde ich zur Zeit nichts.
Nuja, erstmal danke für eure Hilfe, zur Not komme ich auf den Vorschlag von @levoni zurück 😊.
Gruß Markus
einfach den rechten Gummi enfernen, ist die günstigste Lösung.
Habe die Gummis gleich am Anfang entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten - Ähnliche Themen

• Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Gummi für Werkzeug

Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • Suche Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!

Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!: Hallo, ich suche für meine F650GS Twin Bj. 2008 einen linken GEBRAUCHTEN Heizgriff! Die Teilenr. wäre sofern ich sie richtig rausgesucht habe...
  • Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal! - Ähnliche Themen

• Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Gummi für Werkzeug

Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • Suche Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!

Suche für F650GS Twin 2008 Heizgriff,mir geht es nur um die Leiterfolie wie der Gummi ausschaut ist egal!: Hallo, ich suche für meine F650GS Twin Bj. 2008 einen linken GEBRAUCHTEN Heizgriff! Die Teilenr. wäre sofern ich sie richtig rausgesucht habe...
  • Oben