Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

Diskutiere Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; … da bin ich mir eben nicht so sicher… hab die aber schon an mehreren GSA 1150er gesehen…
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Vielleicht bin ich auch gefahren, während du gepostet hast... man weiß es nicht.

Jedenfalls herzlichen Dank für deine Info. Sie wird bei meiner weiteren Beteiligung hier berücksichtigt werden.
Du warst von mir weder angesprochen worden noch gemeint gewesen (siehe Nachricht). Was hat Dich dann überhaupt bewogen darauf zu reagieren?
 
J

juergen-R1150GS

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
126
@ Franz Gans,

jupp, sehe ich auch gerade.

Ich bitte um Entschuldigung.

Gruß

Juergen
 
MSchlagwein

MSchlagwein

Dabei seit
28.12.2015
Beiträge
40
Ort
Bad Bodendorf
Modell
R1150GS
Ich habe es mir etwas einfacher gemacht und über die Originalgriffe Moosgummigriffe drüber gestülpt. Das fährt sich recht angenehm, aber bei sehr kleinen Händen könnte der Durchmesser etwas groß werden. Die Griffheizung braucht einen Moment länger, aber es funktioniert alles einwandfrei.

Beste Grüße
Markus
 
Thema:

Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • R 1250 GS Beifahrerrasten, Gummi wechseln

    Beifahrerrasten, Gummi wechseln: Hallo gibts beim wechseln der Gummiauflage einen Trick oder nur runterschieben der NR 11 Danke Und ja, SUFU gibt nix her nur den kompletten...
  • Sozius-Fußrasten ohne Gummi?

    Sozius-Fußrasten ohne Gummi?: Moin, nachdem sich meine Frau bei Regen jetzt schon zum wiederholten Mal über die rutschigen Gummis der hinteren Fußrasten beschwert hat, was ihr...
  • Lenkergriffe bzw Gummi wechseln

    Lenkergriffe bzw Gummi wechseln: Hat sich erledigt!!!!!Und schon wieder ne Frage: Würde gerne die Lenkergummis bzw. Griffe bei meiner F Dakar wechseln. Und zwar von Gummi auf die...
  • Lenkergriffe bzw Gummi wechseln - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • R 1250 GS Beifahrerrasten, Gummi wechseln

    Beifahrerrasten, Gummi wechseln: Hallo gibts beim wechseln der Gummiauflage einen Trick oder nur runterschieben der NR 11 Danke Und ja, SUFU gibt nix her nur den kompletten...
  • Sozius-Fußrasten ohne Gummi?

    Sozius-Fußrasten ohne Gummi?: Moin, nachdem sich meine Frau bei Regen jetzt schon zum wiederholten Mal über die rutschigen Gummis der hinteren Fußrasten beschwert hat, was ihr...
  • Lenkergriffe bzw Gummi wechseln

    Lenkergriffe bzw Gummi wechseln: Hat sich erledigt!!!!!Und schon wieder ne Frage: Würde gerne die Lenkergummis bzw. Griffe bei meiner F Dakar wechseln. Und zwar von Gummi auf die...
  • Oben