Gummi und Krümmer

Diskutiere Gummi und Krümmer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Bin gestern beim schrauben unglücklicherweise mit meiner motorradjacke an den Krümmer gekommen. Jetzt sieht's mit dem...
A

Andreas0815

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
108
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo zusammen.

Bin gestern beim schrauben unglücklicherweise mit meiner motorradjacke an den Krümmer gekommen. Jetzt sieht's mit dem geschmolzenen Gummi etwas unschön aus. Hat einer ne Idee wie ich das am besten weg bekomme?
Oder schmilzt es irgendwann von alleine dahin??

Lg
Andreas
 
Thema:

Gummi und Krümmer

Gummi und Krümmer - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • R 1250 GS Beifahrerrasten, Gummi wechseln

    Beifahrerrasten, Gummi wechseln: Hallo gibts beim wechseln der Gummiauflage einen Trick oder nur runterschieben der NR 11 Danke Und ja, SUFU gibt nix her nur den kompletten...
  • Sozius-Fußrasten ohne Gummi?

    Sozius-Fußrasten ohne Gummi?: Moin, nachdem sich meine Frau bei Regen jetzt schon zum wiederholten Mal über die rutschigen Gummis der hinteren Fußrasten beschwert hat, was ihr...
  • Sozius-Fußrasten ohne Gummi? - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Gummi für Werkzeug

    Gummi für Werkzeug: Hallo, mir ist der Haltegummi für das Bordwerkzeug verloren gegangen. Weiß jemand von Euch, wo man dieses Teil bekommt und wie die genaue...
  • R 1250 GS Beifahrerrasten, Gummi wechseln

    Beifahrerrasten, Gummi wechseln: Hallo gibts beim wechseln der Gummiauflage einen Trick oder nur runterschieben der NR 11 Danke Und ja, SUFU gibt nix her nur den kompletten...
  • Sozius-Fußrasten ohne Gummi?

    Sozius-Fußrasten ohne Gummi?: Moin, nachdem sich meine Frau bei Regen jetzt schon zum wiederholten Mal über die rutschigen Gummis der hinteren Fußrasten beschwert hat, was ihr...
  • Oben