Gußfelgen von einer R 1200 GS von 07 auf 08 ??

Diskutiere Gußfelgen von einer R 1200 GS von 07 auf 08 ?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, passen die Gußfelgen von einer R 1200 GS von einer 06/07 in die 08?? Oder gibt es da Probleme beim Einbau Maße ?? Bremsscheiben ...
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo Gemeinde,
passen die Gußfelgen von einer R 1200 GS von einer 06/07 in die 08??
Oder gibt es da Probleme beim Einbau Maße ?? Bremsscheiben ?? ABS Ring wahrscheinlich ja ?? oder ähnliches ??

Wer hat da Erfahrung gemacht etc.

Danke im Voraus.



Danke für jede Info.

Gruß Frank aus Wesel:cool::cool:
 
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Danke für deine Nachricht.

Gruß frank:D
 
GS-Franky

GS-Franky

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
366
Ort
Wesel
Modell
R 1200 GS
Hallo,
du hattest doch mal geschrieben das du 06/07 Felgen in die 08 verbaut hast.
Und du hattest keine Probleme.
Hast du vorne die Distanzhülsen von der 08 reingebaut ?
Ich habe jetzt gelesen das einer 04 Felgen in die 10 eingebaut hat und es hat nicht gepasst ????? Höhenmaß Bremsscheine nicht gleich etc ??

Wurde 10 noch was geändert ??

Danke für deine Antwort.
Ich verbaue nämlich übernächste Woche die 06 Felgen in meine 08.


Gruß Frank
 
Thema:

Gußfelgen von einer R 1200 GS von 07 auf 08 ??

Gußfelgen von einer R 1200 GS von 07 auf 08 ?? - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen

    Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen: Ich habe schwarze Kreuzspeichenfelgen in meiner 2023er GS 1250. Keine 1000 KM gelaufen und in 1a Zustand. Diese würde ich gerne gegen die...
  • Biete R 1200 GS LC Alufelgen / Gußfelgen

    Alufelgen / Gußfelgen: Verkaufe die originalen BMW GS 1200 LC Alufelgen für die K50/51 in top Zustand Mit RDKS ohne Bremsscheiben und ABS Ring. Aus einer LC mit 28 Tkm...
  • Tausche Speichenfelgen GS1250 gegen Gußfelgen

    Speichenfelgen GS1250 gegen Gußfelgen: Hallo, Hat vielleicht jemand Interesse seine Gußfelgen gegen Speichenfelgen zu tauschen. Ohne Reifen am liebsten, wie man das mit den...
  • Farbfinish schwarze Gussfelgen

    Farbfinish schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen Meine K25 soll Lupinblau werden Farbcode In dem Zuge möchte ich die Felgen schwarz lackieren lassen. Wie ist das Farbfinish bei...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich? - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen

    Schwarze Kreuzspeichenfelgen der R 1250 GS BJ. 2023 gegen schwarze Gussfelgen: Ich habe schwarze Kreuzspeichenfelgen in meiner 2023er GS 1250. Keine 1000 KM gelaufen und in 1a Zustand. Diese würde ich gerne gegen die...
  • Biete R 1200 GS LC Alufelgen / Gußfelgen

    Alufelgen / Gußfelgen: Verkaufe die originalen BMW GS 1200 LC Alufelgen für die K50/51 in top Zustand Mit RDKS ohne Bremsscheiben und ABS Ring. Aus einer LC mit 28 Tkm...
  • Tausche Speichenfelgen GS1250 gegen Gußfelgen

    Speichenfelgen GS1250 gegen Gußfelgen: Hallo, Hat vielleicht jemand Interesse seine Gußfelgen gegen Speichenfelgen zu tauschen. Ohne Reifen am liebsten, wie man das mit den...
  • Farbfinish schwarze Gussfelgen

    Farbfinish schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen Meine K25 soll Lupinblau werden Farbcode In dem Zuge möchte ich die Felgen schwarz lackieren lassen. Wie ist das Farbfinish bei...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Oben