Gussfelgen

Diskutiere Gussfelgen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Gemeinde, ich biete Gussfelgen im Tausch gegen silberen Speichenfelgen (mit Wertausgleich) für die 12'er GS.
X

xs111

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo GS-Gemeinde, ich biete Gussfelgen im Tausch gegen silberen Speichenfelgen (mit Wertausgleich) für die 12'er GS.

Thema:

Gussfelgen

Gussfelgen - Ähnliche Themen

• Suche Gußfelgen für R 1300 GS

Gußfelgen für R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Gussfelgen

R 1300 GS Gussfelgen: Hallo, ich verkaufe diese Gussfelgen von meiner 1300er GS, sind keine 100km gelaufen Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS Ring und Michelin...
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen - Ähnliche Themen

• Suche Gußfelgen für R 1300 GS

Gußfelgen für R 1300 GS: Hallo Zusammen, suche einen Gussfelgensatz in schwarz, ohne Bereifung, aber mit Bremsscheiben, RDC und ABS-Ring Gruß Gustl
  • Tausche Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.

Gussfelgen gegen Speichenfelgen ! Bezahle Wertausgleich.: Hallo, ich suche ein paar schwarze Speichenfelgen ! Wer möchte gegen Gussflegen tauschen ? Wertausgleich wird natürlich bezahlt.
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS Gussfelgen

R 1300 GS Gussfelgen: Hallo, ich verkaufe diese Gussfelgen von meiner 1300er GS, sind keine 100km gelaufen Mit Bremsscheiben, RDC Sensoren, ABS Ring und Michelin...
  • Erledigt Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen

Schwarze Speichenfelgen gegen Schwarze Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich würde ganz gerne mein Moped etwas umgestalten, und deswegen meine Speichenfelgen gegen Gussfelgen tauschen. Meine Felgen haben...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Oben