Tausche gut erhaltene Fahrersitzbank für meine Bj. 2003 GS

Diskutiere gut erhaltene Fahrersitzbank für meine Bj. 2003 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche und Tausche sehr gut erhaltene original BMW nidrige Fahrersitzbank (schwarz) gegen original BMW Fahrersitzbank mit normaler Höhe Freu mich...
GSWolle

GSWolle

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
65
Ort
Ulm
Modell
R1200GS
Suche und Tausche sehr gut erhaltene original BMW nidrige Fahrersitzbank (schwarz) gegen original BMW Fahrersitzbank mit normaler Höhe

Freu mich über Angebote

lg Wolfgang
 
K

kinzigtaler

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
53
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Hallo Wolfgang,

ich hätte eine neuwertige, fast unbenutzte niedrige Sitzbank zum günstigen Preis anzubieten. Bei Interesse unter 0177 - 73 72 893 melden.
Weiteres am Telefon.
 
K

kinzigtaler

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
53
Ort
Kinzigtal/Hessen
Modell
1200 GS LC Exclusive
Sorry, habe leider meinen Text zu früh abgeschickt.

Natürlich mit herzlichem Boxergruß

Reinhard aus dem Kinzigtal
 
Thema:

gut erhaltene Fahrersitzbank für meine Bj. 2003 GS

gut erhaltene Fahrersitzbank für meine Bj. 2003 GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert

    BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert: Suche BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert wie abgebildet :)
  • Erledigt Gut erhaltenes Vario-System für GS 2016

    Gut erhaltenes Vario-System für GS 2016: Hallo liebes Forum, suche Vario Koffer und Topcase für einen fairen Preis. Gerne alles anbieten…. Gruß Thomas
  • Suche Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS

    Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern..
  • Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert

    BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert: Suche BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert wie abgebildet :)
  • Erledigt Gut erhaltenes Vario-System für GS 2016

    Gut erhaltenes Vario-System für GS 2016: Hallo liebes Forum, suche Vario Koffer und Topcase für einen fairen Preis. Gerne alles anbieten…. Gruß Thomas
  • Suche Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS

    Suche gut erhaltenes BMW Topcase (evtl. incl. Halter) für R1150GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen BMW-Topcase für meine R1150GS passend zu den (schwarzen) BMW-Koffern..
  • Oben