Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Jaaaa.. inne werten Runde.
Alles senkrecht?
Den Tag der Arbeit gut verbracht?![]()

Jaaaa.. inne werten Runde.
Alles senkrecht?
Den Tag der Arbeit gut verbracht?![]()
Dann werden wir mal Tage zählen.Na, dann Glückauf für den Biss
Eine Rötung in den ersten sieben Tagen - wie beim Mückenstich - ist OK.
Yepp! Ois isi ....na logisch, ich hab gearbeitet... Räder gewechselt...
Bei Dir? Auch gut soweit?
Wie?Jaaaa, in der Koje mit ner Dings aussm Nix
![]()
N`abend DoroDann werden wir mal Tage zählen.
Nabend Holger![]()
Und dran denken: auch ohne Rot kann schlecht sein, also Fieber, Grippe, Abgeschlagenheit... lieber mal testen. Da sollte dann aber ein Arzt ran, kein HypochonderDann werden wir mal Tage zählen.
Nabend Holger![]()
na das hört man gerne, was machen die Drogen? Hast Dir nen paar Fläschchen Novalgin abstauben können noch? Das guuute Zeuch...Yepp! Ois isi ....![]()
Wollt ja eigentlich nix dazu sagen...,aber da gibbet Besseres!na das hört man gerne, was machen die Drogen? Hast Dir nen paar Fläschchen Novalgin abstauben können noch? Das guuute Zeuch...![]()
Na das Du da Bescheid weißt ist ja eh klar....so als Profi....Wollt ja eigentlich nix dazu sagen...,aber da gibbet Besseres!![]()
Johooooo...
Holger! Er schreibt wieder![]()
Pfh - die sind da echt pingelichna das hört man gerne, was machen die Drogen? Hast Dir nen paar Fläschchen Novalgin abstauben können noch? Das guuute Zeuch...![]()
HahaOla Holger,
Alles ruhig in der Kapelle ?![]()
Jau weiß ich - Namen vergessen .....Wollt ja eigentlich nix dazu sagen...,aber da gibbet Besseres!![]()
OchMoin Holger, wat machen die Knochen![]()
Jo, meine letzten Wochen waren jetzt auch mal Mist, Weiberkam, Jobkram, Krankkram... kannste alles vergessenJohooooo- Hi Lars - äh - bist a bisserl strange drauf - oder?
Für dich auch weiterhin gute Besserung ....![]()
So ist`s richtigJo, meine letzten Wochen waren jetzt auch mal Mist, Weiberkam, Jobkram, Krankkram... kannste alles vergessen
Da hilft nur: Humor. Und trotzdem lachen![]()
Wollt ja eigentlich nix dazu sagen...,aber da gibbet Besseres!![]()
Ist auch ne positive ErfahrungOch- jeder schmerzt anders
- auch ne Art der Erkennung
![]()
Ist auch ne positive Erfahrung...so lernt man die Knochen persönlich kennen
![]()
Gute Nacht, schlaf gut ohne Störungen.So Kinders - muss inne Heia .... a domani ...![]()