A
ArmerIrrer
Gast
so, bin auch weg, habe fertig... 

wer soll ihn denn stören im KH zu so später StundeGute Nacht, schlaf gut ohne Störungen.![]()
ne kranke Schwester, die völlig unnötigerweise alle halbe Stunde reinplatzen, ich kenn das...wer soll ihn denn stören im KH zu so später Stunde![]()
Wer ist im KHwer soll ihn denn stören im KH zu so später Stunde![]()
Gut Du hattest ältere Schwesternne kranke Schwester, die völlig unnötigerweise alle halbe Stunde reinplatzen, ich kenn das...![]()
Nabend aus Ösiland....
Wer ist im KH![]()
Und dran denken: auch ohne Rot kann schlecht sein, also Fieber, Grippe, Abgeschlagenheit... lieber mal testen. Da sollte dann aber ein Arzt ran, kein Hypochonder![]()
...verbreiten die sich am Ende doch über den GuMo?.. heimtückischer Angriff von Killerviren![]()
walldorf (völlig hilflos) an stettler:Haste auch nicht mit'm Akkuschrauber nachgeholfen![]()
kaum ist er da, muss er auch schon wieder in die heya.So Kinders - muss inne Heia .... a domani ...![]()
Die paarHolger, abba fast schon wieder raus, muß nur noch die Vornamen von sien Knochen auswendig lernen![]()
Ach so, ich dachte die hätten Holger schon längst rausgeschmissen...Holger, abba fast schon wieder raus, muß nur noch die Vornamen von sien Knochen auswendig lernen![]()
das Alteisen hat doch bestimmt noch ne Tachowelle.walldorf (völlig hilflos) an stettler:
wo müsste ich denn den ansetzen?
Waldorf Du bist über 18, das findest Du schonwalldorf (völlig hilflos) an stettler:
wo müsste ich denn den ansetzen?
vorne an der kurbelwelle?
weil hinten geht ja nich wg. getriebeanflanschung.
und wenn ich es recht überlege: vorne auch nich. da ist ja dort rotor angebracht. also bitte: sag WO ???
die steckt doch oben im tacho. und unten im getriebe.das Alteisen hat doch bestimmt noch ne Tachowelle.
Die hängen an ihmAch so, ich dachte die hätten Holger schon längst rausgeschmissen...![]()
ich hatte auch junge Schwestern, aber ich hab auch mit den alten Schwestern die ein oder andere Pizza im Nachtdienst...Gut Du hattest ältere Schwestern, bei Holger sind nur junge Schwestern, die haben ein anderes Beuteschema
![]()