GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moinmoin zusammen aus dem mittlerweile sonnig / bewölkten Pott bei 13,3 Grad, 1006 mB und 42 % LF, werd noch kurz in die Wanne hüpfen und dann...
moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

zusammen aus dem mittlerweile sonnig / bewölkten Pott bei 13,3 Grad, 1006 mB und 42 % LF, werd noch kurz in die Wanne hüpfen und dann mit meinem Vetter zusammen ein wenig die Landstrassen zuparken ;););), damit die Reifen sich vorm neuen Satz (kommt Montag drupp) noch ein bissl abnutzt.

Und dem "Godfather of GuMo" einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und lass dich schön abfeiern im Kreise deiner Lieben!
:):):)

G

Gast 11529

Gast
Na dann schließe ich mich mal den Herzlichen Glückwünschen an.:):):)

Ähm....Moin,Moin,GuMo´s.:):):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen fast schon Guten Tag :)

Habe mir gerade eine Lederhose gekauft. :) die werde ich dannbeim GuMo Treffen einweihen....:cool:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS

Happy Birthday Woifi,

lass es dir gut gehen und feier schön. :)

M

mind

Gast
Herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche und die

aufrichtige Anteilnahme!:eek:;):D:D:D

Ein schönes Wochenende Euch allen!!!:)

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin..............

Partyspuren wieder beseitigt............

nu abchillen :D

L

LGW

Gast
Guten Morgen fast schon Guten Tag :)

Habe mir gerade eine Lederhose gekauft. :) die werde ich dannbeim GuMo Treffen einweihen....:cool:
Leder is gut :D

Sodele, ereignisreicher Vormittag.

1. Ural fahren ist stark kontraindiziert. Kopf ist gut, freut sich. Aber die Linke Hand... schwillt noch mal leicht an, tut weh. Nicht gut... die braucht noch ne Woche Ruhe. Aber wie heißt es: Versuch macht kluch :D - tut auch weniger weh als Dienstag bei der kurzen Runde, es geht also bergauf. Hoffe mal da ist nicht doch was angeknackst drinnen, aber die Handkante hat's übel erwischt/gestaucht. Kurioserweise war der Grund für die Fahrt: Coldpacks und Voltaren nachkaufen :D :D :D

2. Rukka Gobi ist schon gekommen, Hammer... axels-Bikershop.de, sehr zu empfehlen. Wenn meine alte Unit irreparabel ist, Kriege ich für insgesamt 800€ die Kalahari dazu :eek: :eek: :eek: !!! - die Gobi in 50 ist knapp, sitzt aber von den Protektoren her Super. Muss ich mir mal Montag auf ner BMW anschauen, aber ich denke die 52er spare ich mir. Weil die beliebter ist zahlt man für die 52 glatte 100€ mehr als für die 50er. Fließjacke mit Innenfutter und Nierengurt ging gut, was will man mehr? Ärmellänge ist wie bei der 52er Ventus III, evtl. sogar noch eine Nuance länger, und die Protektoren sitzen allemal besser. Und leicht ist die Jacke, unfassbar. Von der Qualität ebenfalls ein Traum. 475€ statt 850UVP!

Natürlich in "Sand" :D

Jetzt Frühstücken :D und dann mal ein wenig im Garten wuseln, da ist viel zu tun. Kawasaki fahren ;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ansonsten, Tach in die Runde.
Der Pudel ist mal wieder wertvoller geworden, das Tier spuckt Gift und Galle:rolleyes:
Ich möchte mal wissen was er unterwegs wieder mal gefressen hat, so waren gestern und heute mal wieder Tierarztbesuche angesagt.
Bald bekommt er für draußen einen Maulkorb, dann ist Schluß mit der Fresserei:rolleyes:

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag alle
Auch aus Südfrankreich die besten Wünsche zum Geburtstag.
Heute ne Runde auf die Bonnette gefahren, der Pass ist offen, die Cime nicht; bis hierher gings, weiter nicht.
Das Wetter hier ist Hochnebel, die Temps angenehm, in Cuneo wars richtig heiss.
Gestern Abend mit Nachbarn aus der Frankfurter Gegend eine riesen Grillparty gefeiert, trotzdem heute keine Kopfschmerzen gehabt. Die paar, die wir gestört haben, gesellten sich später auch dazu, war ein richtig multinationales Besäufnis :D:D

Anhänge

G

Gast 11529

Gast
Schöne Bilder Klaus.:):):):)
Dieses Jahr geht die hochalpine Moppedsaison sehr spät los. Hat noch viel
Schnee......hab an Pfingsten in den Giro d´Italia reingezappt...........auf dem
Stilfser Joch war auch noch viel weißes Zeug, und ich meine keine Aufputsch-
mittel für die Radfahrer......:D:D:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Schöne Bilder Klaus.:):):):)
Dieses Jahr geht die hochalpine Moppedsaison sehr spät los. Hat noch viel
Schnee......hab an Pfingsten in den Giro d´Italia reingezappt...........auf dem
Stilfser Joch war auch noch viel weißes Zeug, und ich meine keine Aufputsch-
mittel für die Radfahrer......:D:D:D
Gute Tag Jürgen
Ich bin vielleicht schon Mittwoch dort, je nachdem wie ich vorwärts komme, mal schauen

G

Gast 11529

Gast
Gute Tag Jürgen
Ich bin vielleicht schon Mittwoch dort, SCHON MITTWOCH ?? je nachdem wie ich vorwärts komme, mal schauen
Na dann halt dich mal am Gas fest...........musst schließlich am Donnerstag
pünktlich in Ranspach das Zelt aufbauen, oder kommst nicht zum Treffen?

Mach kein Mist. ;);):D Charly braucht bestimmt Unterstützung von einem
Eidgenossen, so alleine unter Wilden.....:D:D:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
so,

kleine Trödelrunde absolviert und anschliessend Inspektion gemacht. Morgen ggfls wenns net regnet noch ne Runde drehen und dann abends fix die Räder ausbauen für die Montage der neuen CTAs am Montag für die Vogesen. Hab gelesen das man besser mit 2,8 mm Restprofil nicht mehr durch dieselben hinterm Jürgen hereiern sollte......
Dabei werd ich auch die neuen Sinter-Bremsbeläge montieren und dann kanns meinentwegen am Donnerstag losgehen........

G

Gast 11529

Gast
... ist denn schon wieder wettrüsten angesagt ?:D:D Immer schön locker,
ich bin nimmer so wild......und hab ja auch den CTA drauf.:cool: Wir machen
keinen Spreewaldring draus.....:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..jepp...

... ist denn schon wieder wettrüsten angesagt ?:D:D Immer schön locker,
ich bin nimmer so wild......und hab ja auch den CTA drauf.:cool: Wir machen
keinen Spreewaldring draus.....:D
...räusper...,..nasowas: Ich hab den CTA auch drauf.....;):D

G

Gast 11529

Gast
...ok, das erklärt so einiges........................*und wech*............:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben