G
Gast15171
Gast
Dem Herrn
Wolfgang alles alles gute !
und dem rest nen schön abend!!
Wolfgang alles alles gute !
und dem rest nen schön abend!!
..heißt datt nich Linkin Park???---Hurra,hurra ich hab einen Schreibfehler gefunden....Nabend, schaue gerade Linkin Prak bei Rock am Ring auf Eins plus live.![]()
Du darfst den Fehler auch behalten.....heißt datt nich Linkin Park???---Hurra,hurra ich hab einen Schreibfehler gefunden....![]()
Was willste denn mit sowas.....Guten Morgen fast schon Guten Tag
Habe mir gerade eine Lederhose gekauft.die werde ich dannbeim GuMo Treffen einweihen....
![]()
Ich bin locker... ist denn schon wieder wettrüsten angesagt ?Immer schön locker,
ich bin nimmer so wild......und hab ja auch den CTA drauf.Wir machen
keinen Spreewaldring draus.....![]()
Wow, was für eine WasserfarbeAproporz...was hatten wir heute einen geilen Tag, 560 Km vom Feinsten......
Das war Erholung pur nach 12 Tagen ununterbrochen beinharte Arbeit....![]()
....am Montag, oder Dienstag, oder Mittwoch ?Ich bin locker
Meine Reifen sind fast runter und ich hab keine Ahnung wann ich die vor dem Treffen noch wechseln sollte![]()
Ich bin locker
Meine Reifen sind fast runter und ich hab keine Ahnung wann ich die vor dem Treffen noch wechseln sollte
Wow, was für eine Wasserfarbe![]()
Habe mir gerade eine Lederhose gekauft.die werde ich dannbeim GuMo Treffen einweihen....
![]()
aber doch bitte keine baierntracht!!!!!
Wird alles eng, der Junior muß am Montag zum Chirurgen, der Köter ist nicht fit, ich muß arbeiten und Niko muß wenns dumm läuft Montag bis Mittwoch nach Spanien....am Montag, oder Dienstag, oder Mittwoch ?![]()
Der hat mir im letzten Jahr auch so gut gefallen[/B]
Die Farbe ist live noch viel gigantischer......Plansee macht Laune....![]()
Catze, da muss ein FODDO her.
und zwar sofort
aber doch bitte keine baierntracht!!!!!
Oha......nee watt is datt schön, Kinners, der Quhpilot hat Urlaub......
Null Streß. Ich bin völlig tiefenentspannt am Donnerstag.![]()
Alles ist halt nicht möglich.....das nächste mal dann wenn wir das Allgäu weglassen...Der hat mir im letzten Jahr auch so gut gefallen
Habt ihr dann das Namlostal auch noch mitgenommen?
..dann ist vielleicht auch schon das Hahntennjoch offenAlles ist halt nicht möglich.....das nächste mal dann wenn wir das Allgäu weglassen...![]()
Hoffentlich wird es warm, die hat ne Menge LüftungEs ist diese hier, die live Show gibt es im Elsaß
http://shop.held.de/de/frauen/bekleidung/lederbekleidung/eboney.html
Hast du schon gepackt?Moin moin, äät kann losgehen
bin startklar
http://www.imgbox.de/