A
ArmerIrrer
Gast
Helden, Wolfi, die reden von Helden - da gehören so drei wie wir zwei beiden einzigen Hübschen nicht mehr dazu![]()
da dürfen nur noch solche mit Haaren mit machen......ist es, die uns das mit Würde tragen lässt Martin!![]()

Helden, Wolfi, die reden von Helden - da gehören so drei wie wir zwei beiden einzigen Hübschen nicht mehr dazu![]()
da dürfen nur noch solche mit Haaren mit machen......ist es, die uns das mit Würde tragen lässt Martin!![]()

da dürfen nur noch solche mit Haaren mit machen...![]()

sicher, weil ich diese Frage:...aber nur auf dem Kopf und fällst deshalb raus!![]()

Ohne Worte!sicher, weil ich diese Frage:
mit einem klaren "JA" beantworte...

Ohne Worte!![]()

Schreib das mal richtig, dann passt's auch...ist es, die uns das mit Würde tragen lässt Martin!![]()

Dünnbiesla...Schreib das mal richtig, dann passt's auch![]()

Jaaa doooch, abba nur weil wir zu Fuß durch's Kloster mußtenAch, die wahren Helden des GuMo treffens sind hier
Hihi, waren die alle müde am Abend
schnell wech jetzt
, man hätte das gut fahren können

ihr dürft mich nächstes Mal gerne auf meinem Rollstuhl schieben...Jaaa doooch, abba nur weil wir zu Fuß durch's Kloster mußten, man hätte das gut fahren können
![]()

Hmpf, denkt der Mensch und lässt es bleiben,Dünnbiesla...![]()

Yep, Du bist ja korrekt gekennzeichnetihr dürft mich nächstes Mal gerne auf meinem Rollstuhl schieben...
Ein Spaß wäre es allemal...![]()

...gut erkannt...dieses "Hihi" irritiert mich so ein ganz klein wenig!![]()

Endlich gibts schönes Wetter am WE......Zeit wirds...![]()

stimmt...

ICHstimmt...
ich müsste nochmal richtung odenwald.
will wer mit?