Charly-R1200GS
Egal - eine Delle mehr oder weniger - selber Schuld.hört sich toll an, aber da wäre es schon daran gescheitert die Türe von dem Vollpfosten zu öffnen, sie ist ja schon fast an der Soziusfussraste angestanden...![]()

Egal - eine Delle mehr oder weniger - selber Schuld.hört sich toll an, aber da wäre es schon daran gescheitert die Türe von dem Vollpfosten zu öffnen, sie ist ja schon fast an der Soziusfussraste angestanden...![]()
....,.du sogst as !![]()
grias de söiba!...oiwei no da säiwe....hoda gsogd!
Grias de!![]()
Hoi Charly, Alles im Lot.![]()
..san zwar denast gstarrad...brecha lossn dea mia uns nia ned!grias de söiba!
wei, heit bin i da onda(r)!
denn wann sie sonst nixx eenda(r)n duad,
no muass ma sie seim eenda(r)n.
und wanns gaonz wuildd kemma duad, muass ma si hoid
u.umständen voellig verändern., wie du bereits bemerktest...
aber harren wir mal der dinge, die wir nicht ändern, sondern
allenfalls beeinflussen können![]()
dann mach doch mal die fenster auf!!!Ja, ja schon - einfach viel zu warm in der Wohnung...
Es hat trotz Wolken noch 28° im Freien - und im Haus noch mehr.![]()
..san zwar denast gstarrad...brecha lossn dea mia uns nia ned!
Ende der dialektischen Selbstdarstellung!
Geht`s dir gut... oder...was machen die Knochen?![]()
haste schon ganz gut beschrieben.
es zwickt und zwackt an jeder ecke, solange ich im buero sitze.
auf der GS ist alles anders.
da bisher noch keine letztlich schlüssige erklärung hierfür
logisch nachvollziehbar erscheint, ueberlegen wir, ein medizinisches forschungsprojekt daraus zu machen.... allerdings bewegen wir uns
noch in der phase der drittmitteleinwerbung
...
wenn sich da wer bewerben will:
GERNE.
SEHR GERNE.
WIRKLICH SEHR GERNE
zum derzeitigen termin ist der titel der forschungsarbeitzin abhängigkeit von der höhe der zuwendungen - noch zu flexibel zu variieren ....falls HARLEY D. interesse haben sollte...![]()
fakten sind/ist schwierig...werd` doch mal bitte konkret!!!!
WAS?...Wann?...Wie?...Wo???....
Fakten Herr Inschenööör!!
Bitte!!!
Und nicht versteckt, wenn`s geht!!
will sagen:
Wie kann geholfen werden?
Ich habe ein ähnliches Phänomen, wenn ich Moped fahre habe ich keinen Heuschnupfen, halte ich an geht die Nieserei wieder los.das mit den drittmitteln ist derzeit allerdings nur eine hoffnung.
BMW steigt da sicherlich nicht mit ein und auch keine hochschule..
Doro das geht mir auch so, finde ich ja witzig das es nicht nur mir so geht, habe auch schon gedacht ob es damit zusammenhängt das man mit Fahren beschäftigt ist....Ich habe ein ähnliches Phänomen, wenn ich Moped fahre habe ich keinen Heuschnupfen, halte ich an geht die Nieserei wieder los.
Irgendwie sind anscheinend dann alle Sinne damit beschäftigt aufs Leben aufzupassen und sich am Fahren zu erfreuen so das für irgendwelche Krankheiten keine Zeit ist.
Da ich ja ein absolut geruhsamer und geduldiger Mensch bin, der mit seinem Leben immer absolut zufrieden ist, kommt es selten vor dass ich mich ein kleines bisschen aufrege, aber heute war es dann soweit...:
Heute morgen, gut, dass trägt jetzt nicht unbedingt zum aufreger bei, steh ich gemütlich an der eben auf rot geschalteten Ampel, war vielleicht 10sek rot. Da schießt auf einmal ein Rollerfahrer von hinten vollgas vorbei über die nicht einzusehende Kreuzung und weiter. Die Fußgänger waren grade losgegangen und eine Radlerin hatte grad ihre erst halbe Pedalrunde hinter sich und schon mitten auf der Strasse...
Joa, kann man so machen, muss man aber nicht, und schon seh ich wie er auch die nächste Ampel wo von links bereits die Fußgänger auf der Strasse waren vollgas überfährt.
Joa, auch das kann man machen, aber egal...
Aber der Aufreger kam dann heute abend nach Feierabend.Ich roll gemütlich zwischen den Autos auf der Linksabbiege und der Geradeausspur durch, es war wirklich seeehr viel Platz, gibt es ja selten, bis auf das zweite Auto an der Ampel, der stand zu weit mittig, aber macht nix, fümpfzehn andere Autos gespart dachte ich.
Also steh ich da so, hinter dem zweiten und warte, da kommt doch der Dritte, an dem ich zu mindestens zwei Dritteln vorbei war auf die Idee vor zu fahren.
Erstmal rechts rüber, bisschen ausholen, dann mir über den Fuß - ähm, hallo, gehts noch - und er zieht immer weiter nach links. Wenn da noch zwei Millimeter Luft zwischen seinem Kotflügel und meinem Sülünder war, dann war es viel, und wenn ich meinen Fuß nicht auf die Raste zurück gezogen hätte, hätte es auch durchaus weh tun können.
Und dann kommt der blöde Wichser auch noch auf die Idee, nun ja mit der Fahrertüre auf meiner Höhe, die Seitenscheibe runter zu lassen und zu fragen ob ich ein Problem habe und was ich mir erlaube mich hier so reinzudrücken und so knapp an ihm vorbei...Ehrlich, da war auf beiden Seiten mindestens 20cm Platz, da geht man doch dazwischen...
Als die Ampel grün wurde, hat der Penner auch noch ordentlich Gas gegeben, und wenn ich nicht nach links hätte ausweichen können, und den blöden Fiat ausbeschleunigen hätte können, dann hätt der mich wohl mutwillig vom Bock geholt...Naja, meine drei Jahre wären um, da wär schon mal wieder sowas mit Verletzungen und so drin, oder...
Also dass die Autofahrer in OG nicht ganz knusper sind was deren Fahrstil angeht hab ich ja schon bemerkt, aber das war nun die absolute Höhe...
Wie soll man sich denn so nem Idioten gegenüber richtig verhalten...![]()
Moin und Tschöö Andreas.