Doro
nabend

Ich hoffe deine Mama war nicht Zuhause und hats gut überstanden
Hier werden die Rentner eben mit Schockanrufen ausgenommen.
Ohne den Anhänger hätten wir das Vogesenwochenende gar nicht vernünftig beenden können. Den Heimweg hätten die Reifen nicht mehr geschafft, das hat schon so seine Vorteile.
Bei den Spritpreisen bin ich auch dankbar, wenn nicht schon ein Vermögen für die Anreise draufgeht.

Meine Woche ist schon vorbeiNabend mene Lieben.....
Ich hoffe die Woche ist bald vorbei.......
Sehr viel Arbeit diese woche zudem Gartenarbeit bei Muttern und 2 Mopeten beim KD gehabt und als Höhepunkt wurde heute am hellichten Vormittag bei Mutter im Häuschen eingebrochen.......es reicht!!!!!!!![]()

Ich hoffe deine Mama war nicht Zuhause und hats gut überstanden

Hier werden die Rentner eben mit Schockanrufen ausgenommen.
Wo bitte?Nabbend zusammen,
endlich bekommt meine bisher unbeachtete Zugmaschine morgen eine Anhängerkupplung. Hab die schwarze Karre grade abgegeben. Kann nu in Zukunft auch nen Hänger bewegen. Habe zum xten mal erkannt das das Vorteile bietet.
Ansonsten habe ich mir ne Stiehl Motorsense geliehen, um meinen seit 1,5 Jahren brachliegenden Hänger freizumähen. Total zugewachsen das Ding. Passiert am morgen oder am Samstag je nach Wetter. Werde vorher/nachher Bilder posten.
Wollen doch mal sehen obs rote Faß zum Urlaub zum Camping in Riquewihr druppasst......
![]()
Ohne den Anhänger hätten wir das Vogesenwochenende gar nicht vernünftig beenden können. Den Heimweg hätten die Reifen nicht mehr geschafft, das hat schon so seine Vorteile.
Bei den Spritpreisen bin ich auch dankbar, wenn nicht schon ein Vermögen für die Anreise draufgeht.