GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin echt keine, die alles hin nimmt, wie´s kommt und falls nötig kämpft, in diesem Fall gibts nix zu kämpfen, denk ich mal nur abzuwarten! Ich...
B

beak

Gast
Ich bin echt keine, die alles hin nimmt, wie´s kommt und falls nötig kämpft, in diesem Fall gibts nix zu kämpfen, denk ich mal nur abzuwarten!
Ich finde, dass Tobias eh schon lange durchgehalten hat, viel Unterstützung hatte er nicht, wenn man bedenkt, wie einsam und verlassen der Fred dahin dümpelte, in dem es darum ging, was zu "versteigern" als Forumserlös.
Es entwickelt sich alles weiter! Ob es eine gute Entscheidung war, das Forum zu "verkaufen" sei dahin gestellt, für uns ist das wohl nicht so gut. Wie sich das mit dem neuen Betreiber entwickelt... na ja... meine Glaskugel ist grad beim Glaser.

Ich denke, wir sollten uns Gedanken machen, aber einfach erst mal abwarten. Was nicht heißen soll, dass wir alles hinnehmen müssen und ich bin mir sicher, dass der verantwortungsbewußte Teil der "Crew" das nicht tut!

Ich hab schon mal alles hingeschmissen, vor allem aus familären Gründen, werde das aber jederzeit wieder tun, wenn ich feststelle, dass ich unter gewissen Umständen einfach nicht weitermachen will. Dass die Mods nun alles hingeschmissen haben, ist für mich ein Schritt, dem ich hohen Respekt zolle, weil es einfach ein Zeichen ist!

Den Vorschlag, einfach alles abzumelden, ich weiß nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Eine Revolte ist gut, so lange sie "ein" Ziel verfolgt!

Ich für meinen Teil, werde abwarten und wenn es mir zu blöd wird, für immer gehen!

Cheerio!
 
G

Gast15171

Gast
habt ihr eigentlich alle keine durchschnittsgeschwindigkeit?
seltsam......
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:D.
ich schon:eek:
 
B

beak

Gast
habt ihr eigentlich alle keine durchschnittsgeschwindigkeit?
seltsam......
.
:D.
ich schon:eek:
Gibts dazu ne Formel, also Alter x ...

Ich fahr immer Alter (54) + kg (unbekannter Wert :D)+ Größe in cm (176)... Ups, irgendwie stört der unbekannte Wert, so schnell rennt mein Moped gar net :D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend und gute Nacht ihr Lieben
Ich geh noch ein wenig an meinem Wasentuch klöppeln:D
Mit Wasser auffüllen hat nicht geklappt, ich hab die + Schraube nicht gelöst bekommen. Werde wohl morgen eine Pipette besorgen. Zum. kann jetzt keiner mit ihr weg fahren.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Guten Abend und gute Nacht ihr Lieben
Ich geh noch ein wenig an meinem Wasentuch klöppeln:D
Mit Wasser auffüllen hat nicht geklappt, ich hab die + Schraube nicht gelöst bekommen. Werde wohl morgen eine Pipette besorgen. Zum. kann jetzt keiner mit ihr weg fahren.
Klöppeln, dat hab ich mal in Belgien gesehen, in Gent oder Brügge oder so:cool:
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Wetter hier blau und warm, aber kein Mopped, Vereinsausflug
@Gabi: a bisserl Mitleid auch aus der Schweiz, ich hätte wahrscheinlich auch ein Gelenk zu wenig für die Bimota, aber auf die Q rauf komme ich doch alleweil noch.
Fahrt ein paar schöne Kurven, ich hole dann morgen nach.
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Guten Morgen
Wetter hier blau und warm, aber kein Mopped, Vereinsausflug
@Gabi: a bisserl Mitleid auch aus der Schweiz, ich hätte wahrscheinlich auch ein Gelenk zu wenig für die Bimota, aber auf die Q rauf komme ich doch alleweil noch.
Fahrt ein paar schöne Kurven, ich hole dann morgen nach.
Guten Morgen

Hier richtig feines Wochenend-Wetter :)

@Chlöisu - werde heute wieder fahren... ma´gucken, ob das noch funktioniert... wenn auch mit weniger Kurven als in den Dolomiten ;)

Euch allen schönen Tag, macht was draus!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen

Hier richtig feines Wochenend-Wetter :)

@Chlöisu - werde heute wieder fahren... ma´gucken, ob das noch funktioniert... wenn auch mit weniger Kurven als in den Dolomiten ;)

Euch allen schönen Tag, macht was draus!

Hallo Sophie
mach ich doch, es geht irgendwo in die Innerschweiz, Fronalpstock, wenn ich mich nicht irre, aber wo der genau liegt :confused::confused:
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Guten Morgen
Wetter hier blau und warm, aber kein Mopped, Vereinsausflug
@Gabi: a bisserl Mitleid auch aus der Schweiz, ich hätte wahrscheinlich auch ein Gelenk zu wenig für die Bimota, aber auf die Q rauf komme ich doch alleweil noch.
Fahrt ein paar schöne Kurven, ich hole dann morgen nach.
Vielen Dank, das tut richtig gut! :D

Wünsche ALLEN einen gesegneten Samstag!!!
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Habe heut noch einen Termin wahrzunehmen und dann werd ich mich um Schnuppi kümmern (sonst wird das nix mit Stammtisch und fahren)
Habt alle einen schönen Tag:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, das Wetter sieht gut aus da kann man heute eine feine Runde fahren. :)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen Allerseits

Alles klar bei euch?
Bin auch wieder mal am Rreinschauen.:eek:

Mal eine Frage in die Runde.
Am 28.09. - 30.09.2012 ist ein BMW Treffen in Kroatien angesagt.
http://www.1000ps.at/reisestories-2355358-BMW_Biker_Days_2012

Bei mir trifft der Zufall zu, dass ich noch ein paar Tage Ferien eingegeben habe Ende September, Anfang Oktober.
Jetzt steht es zu 90 % fest, dass ich nach Rovinj fahre. Kommt jemand mit?
Den Heimweg habe ich so geplant, dass ich über Slowenien (dem Fluss Soca entlang) fahre, dann über das Südtirol in die Schweiz und wieder nach Hause.
Hätte jemand Lust da drauf?

Gruss Charly
 
G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem verhalten sonnigen Revier !!:)

Mal sehen wie es nächstes WE in Hessen mit dem Wetter ist, Schotten hat ja traditionell gutes Wetter !!!
Dieses WE leider nix Moped:rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.714
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche einen netten Samstag. Bremen Wetter: Sonne mit Wolken:).

Dies ist mein letzter Fussgängersamstag;);)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben