GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Yep:D:D
DerDuke

DerDuke

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Guten Morgen zusammen:)
 
B

beak

Gast
Feierabend! Hinein ins WE!


Hier ist es ziemlich bewölkt und Moped fahren geht eh nicht!

Wünsch Euch viel Spaß und ein schönes WE!!! :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen Allerseits

Alles klar bei euch?
Bin auch wieder mal am Rreinschauen.:eek:

Mal eine Frage in die Runde.
Am 28.09. - 30.09.2012 ist ein BMW Treffen in Kroatien angesagt.
http://www.1000ps.at/reisestories-2355358-BMW_Biker_Days_2012

Bei mir trifft der Zufall zu, dass ich noch ein paar Tage Ferien eingegeben habe Ende September, Anfang Oktober.
Jetzt steht es zu 90 % fest, dass ich nach Rovinj fahre. Kommt jemand mit?
Den Heimweg habe ich so geplant, dass ich über Slowenien (dem Fluss Soca entlang) fahre, dann über das Südtirol in die Schweiz und wieder nach Hause.
Hätte jemand Lust da drauf?

Gruss Charly
Wie wäre es stattdessen mit Bretagne und Normandie?? Das war mein Plan, wer braucht schon Mobbedtreffen für Urlaub...
 
G

Gast15171

Gast
Wie wäre es stattdessen mit Bretagne und Normandie?? Das war mein Plan, wer braucht schon Mobbedtreffen für Urlaub...
im oktober an die westküste frankreichs?
naja, bei deinem nicknamen....:p
da scheint mir die flucht nach dem früheren
jugoslavien doch die wärmere alternative...
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin mal..

Moped faaaan geht..schrauben auch....nur mein Körper nich...bin müde wie D'Sau....

erstmal Käffchen...:D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Geile Formel, gell, da kannste jetzt einsetzen, was´de willst! :D

Moin Käpt´n!

Jetzt entspann Dich, trink nen Kaffee und dann: Druff und Gas! :)
:D:D....ich seh's grad vorm geistigen Auge..BeakyBaby toddal zusammengefaltet auffe Bimota....hochrote Birne weil der Kombi in der Position so zwängt...grins ganz dolle.....a pro pos...wenn die Knie die Ohrlappen erreichen dann hat man die richtige Sitzposition erlangt...gröööööhl..:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Wie wäre es stattdessen mit Bretagne und Normandie?? Das war mein Plan, wer braucht schon Mobbedtreffen für Urlaub...

Ecki - danke für dein Angebot.
Aber ich will kein "Blasebalg" kaufen auf Vorrat. :eek:
Aber stattdessen kannst du doch mit mir ans Meer fahren. Ich nehm auch das Zelt mit oder ich reserviere mir in Rovinj gleich ein Hotel, weil ich da in sicher einer oder anderthalber Woche vorbeikomme.
In einer Woche fahren meine Maus und ich in die Ferien (mit der Dose :mad:). Da fahren wir alles der Kroatischen Küste nach bis ca. Split und bleiben wo es uns gefällt. :)
Wir sind eh schon lange nicht mehr zusammen gefahren.
Wer kommt sonst noch mit?
Klaus?
Andreas?
Quhpilot?
Kathrin?
Ralph?
Sophie?
Sonst noch wer????????????????????????
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
B

beak

Gast
:D:D....ich seh's grad vorm geistigen Auge..BeakyBaby toddal zusammengefaltet auffe Bimota....hochrote Birne weil der Kombi in der Position so zwängt...grins ganz dolle.....a pro pos...wenn die Knie die Ohrlappen erreichen dann hat man die richtige Sitzposition erlangt...gröööööhl..:D:D:D
Ebent, das iss ja die Problematik! Genau dieses Bild seh ich auch vor mir :eek: und dann noch nen Wheely, weils "hinten" einfach zu schwer ist! Ein Tief quasi, das hinten nicht mehr "Hoch"kommt! :D;) Wie ich das hinkriegen soll, keine Ahnung, aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht oder fährt oder wie auch immer! :D
 
B

Birk

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
...Wer kommt sonst noch mit?
Klaus?
Andreas?
Quhpilot?
Kathrin?
Ralph?
Sophie?
Sonst noch wer????????????????????????
:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Moin zusammen

@Charly - ich sicher nicht ;) Ich plane, irgendwann im September nochmal ne Woche in die Dolomiten zu fahren (->allein!!..;) um nicht wieder ne Handgranate im PB-Forum explodieren zu lassen!:rolleyes::p)

Und dann allenfalls mit nem Abstecher über Bern auf dem Heimweg... Und für mehr Urlaub reichts dieses Jahr nicht mehr :cool::):)
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben