Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schauen alle Fußball, wat

Nö, bei uns läuft kein Fußball. Wir hören den Spielstand höchstens aus der Nachbarschaft und wenn nicht ist auch nicht schlimm.Schauen alle Fußball, wat![]()
Ich hab hier 9 Weibchen im WZ sitzenNö, bei uns läuft kein Fußball. Wir hören den Spielstand höchstens aus der Nachbarschaft und wenn nicht ist auch nicht schlimm.![]()
Boah, Du bist schon 'ne arme ..., unsere Kids sind zum Public Viewing....ist hier gleich um die Ecke und das obwohl sie sonst auch kein Fußball schauen. So ist zumindest zu Hause ruhig.Ich hab hier 9 Weibchen im WZ sitzen,tiefer gehende Kommentare erspare ich mir nu
![]()
Ne hab hab dat public viewing live at home incl. BarbecueBoah, Du bist schon 'ne arme ..., unsere Kids sind zum Public Viewing....ist hier gleich um die Ecke und das obwohl sie sonst auch kein Fußball schauen. So ist zumindest zu Hause ruhig.![]()
waaaaaaassssssss?....der Pegel liegt kontinuierlich bei 99 db![]()
Fußball find ich eher langweilig...Schauen alle Fußball, wat![]()
Also dann geh' doch lieber mit den Hunden spazieren....Ne hab hab dat public viewing live at home incl. Barbecueder Pegel liegt kontinuierlich bei 99 db
![]()
9 x 16 - 17 Jährkes die schaffen watwaaaaaaassssssss?
schnatter, sabbel ... etc und das bei 99phonwaaaaaaassssssss?
Nö, ich hab immerhin einen Stehplatz und ein IpadAlso dann geh' doch lieber mit den Hunden spazieren....Der Grill war bei uns auch schon an, alles vernichtet.
![]()
9 x 16 - 17 Jährkes die schaffen wat![]()
genauschnatter, sabbel ... etc und das bei 99phon![]()
Du bist ein biscken langsam Doreenchen16-17.... und neune davon?
Das hört sich gut anso, haben unser erstes zwischenziel erreicht. die neuen pellen gehen wie ....... ich glaub' ich hab' ein neues mopped.... ich sach nur .pirelli angel st. nie wieder was anderes.
so, schönen abend noch
p.s. die kaffeemaschine ist versteckt
hat schon immer geklebt...aber Haltbarkeitso, haben unser erstes zwischenziel erreicht. die neuen pellen gehen wie ....... ich glaub' ich hab' ein neues mopped.... ich sach nur .pirelli angel st. nie wieder was anderes.
so, schönen abend noch
p.s. die kaffeemaschine ist versteckt
Du bist ein biscken langsam Doreenchen![]()