GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich fahre aber schon am 4.7. los .. und zu 80% hab ich nen Mitfahrer (Cirkoloco)...kann ich aber noch nicht sagen obs bei dem klappt..fängt einen...
Frosch'n

Frosch'n

Du könntest ja auch zum Muffel kommen, das Wochenende mit dem Gumokern und den Stuttgartern verbringen und mit mir weiterfahren;)
:Dbetreutes Fahren sozusagen:D
ich fahre aber schon am 4.7. los .. und zu 80% hab ich nen Mitfahrer (Cirkoloco)...kann ich aber noch nicht sagen obs bei dem klappt..fängt einen neuen Job an....daher Plan B...und Gabi wird dieses Jahr auch niGs..große Schwierigkeiten da..na ja vllt einen schnellen Kaffe ..kürz drücken und Sorgen austauschen und dann wieder wäch..man möcht ja nich stören...alles Scheixx..

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Was man für "Anhängsel's" nicht alles macht :eek:
Gute Besserung. ;)
Yepp, hab den schon 10 Jahre und leider die letzte Zeit etwas vernachlässigt. Aber bald erstrahlt der in neuem Glanz und wird nächste Woche noch mit Sadolin Allewetterschutz-Lasur behandelt, damit auf der Holzplatte das Regenwasser wieder schön abperlen tut.......

Frosch'n

Frosch'n

Nimm dat bloß nicht auf die leichte Schulter, wenn da sooooone Bandscheibe was wo draufdrückt und man da nix unternimmt kann das Aua enden!
hatte das schomma....aber nicht mit den Auswirkungen das da keine Kraft mehr is...zumindest nicht so lange..denke die Stella wird helfen..viel turnen auf'm Möpp und hart schlafen...auf Fels eben...:D und dann die ganzen Serotonine freisetzungen..hach datt wird wie wenne Kogs geraucht hast..wobei..raucht man Kogs..grins..:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, Bremen meldet beginnenden Dauerregen:mad: Hunde waren schon Gassi und Giséle steht schön trocken:D:D Also alles bestens:):)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg......:):)

Bei uns ist niGS mit Regen.......:cool:
Das Wetter schreit quasi nach einer Runde.....:cool::cool::D:D

Vor 2 Min. aufgenommen.......

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel

Na - seht ihrs jetzt?!!
Der Robert ist eben auch brav gewesen. Gäll Robert.;);)

Frosch'n

Frosch'n

...war ja klar ..mit'n Tacker kann ich das auch..Klärchen festtaggern mein ich...:mad::D:D

Frosch'n

Frosch'n

Na - seht ihrs jetzt?!!
nänänä..dem fallen gebratene Tauben innen Mund ...und der hat nen Tagger benützt...so geht das abba nich.....und dann noch Hähme ausschütten über uns..mit unglaublichen Bildern wo die Sonne scheint...mit Zeitangabe...:D:D

L

LGW

Gast
Tja die Vorhersage sagt ab 12:00 Uhr richtig fies Niederschlag, bis 20:00 Uhr.

Mal gucken was ich mache. Vermutlich bleibe ich so bis 18:00 Uhr, da nimmt's angeblich etwas ab, und brate straight über die BAB zurück, das dauert dann nu ne gute Stunde. :mad: :mad:

Und das auf den EXPs, den traue ich bei Regen gar nix, so wie mir da das Hinterrad schon querstand. Sofort los geht aber auch nicht, hier ist noch Programm...

Ist mir aber eigentlich egal, gestern war im Grunde nur genial. Muss nur dran denken vorsichtig zu fahren :rolleyes:

// ich will diesen Weg zu Ende gehn
// und ich weiß wir werden die Sonne sehn

:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Na - seht ihrs jetzt?!!
Der Robert isst immer brav.....so klappts auch mit dem Wetter....:cool::D:D:D:D
nänänä..dem fallen gebratene Tauben innen Mund ...und der hat nen Tagger benützt...so geht das abba nich.....und dann noch Hähme ausschütten über uns..mit unglaublichen Bildern wo die Sonne scheint...mit Zeitangabe...:D:D
Jeder so wie er es verdient.......und ich hab mir es verdient....basta....:D:D:D

L

LGW

Gast
Oh hier und gute Besserung für das Bein, Chef hatte sowas ähnliches... hat auch weng gedauert, aber er hüpft wieder. Naja in den Maßen die seine Körperfülle zulassen :D

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Liebe Leute - ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Ich verdrück mich auf mein Baby.
Bis später mal.......

Frosch'n

Frosch'n

@Lars...sach mal ..wie lange dauert es bis die Heidis angefahren sind..??

L

LGW

Gast
@Lars...sach mal ..wie lange dauert es bis die Heidis angefahren sind..??
Hmmmmm... eingefahren... Grip oder Nebenerscheinungen (instabil etc.)?

Grip geht eigentlich schnell, die Pelle ist ja gut weich. Paar Kilometers in kurvigem Geläuf. Was ich immer hatte war ne Eingewöhnungsphase wegen des krassen abkippens in Kurven bei der Dakar, keine Ahnung ob das auf der Kuh auch so ist... das ist aber nur der Kopf der sich einfahren muss.

Dann war da manchmal so ein Pendelverhalten, da bin ich mir immer noch unsicher ob das mehr mit einfahren oder Luftdruck zu tun hat, oder gar mit beidem... habe das glaube ich aber primär mit Luftdruck in den Griff bekommen...

hilft dir das irgendwie? :confused:

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem echt arschkalten und gelegentlich feuchten Pott...

Heut werd ich allenfalls muskelbetriebenes 2Rad bewegen !!

Wie wär's Werner ??:p:)
Bissken MTB rund um den Lago Baldini ??:cool::)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben