GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mir gehört das Fersenbein.... ...mehr musste nicht sein!:p;)
G

Gast 7673

Gast
Ähemm ... wir sind zurück von einer 250 km Kurventour durch das Sauerland mit gaaanz wenig Dosen unterwegs .....:D

Jetzt n Weinchen und langsam das Dröhnen ausm Ohr süppeln !!:D:D

Gruß an alle Versehrten und gute Genesung ;)
 
B

beak

Gast
Ähemm ... wir sind zurück von einer 250 km Kurventour durch das Sauerland mit gaaanz wenig Dosen unterwegs .....:D

Jetzt n Weinchen und langsam das Dröhnen ausm Ohr süppeln !!:D:D

Gruß an alle Versehrten und gute Genesung ;)
Ich war in Gedanken bei Euch!!!! Hab mir auch schon net Roten aufgemacht, aus lauter Frust, weil ich heut nicht so konnt wie ich wollt...
Ich hoffe dass ich morgen "Knattern" kann!!! Yes Sir!!! Cheers :D
 
G

Gast 7673

Gast
Ich war in Gedanken bei Euch!!!! Hab mir auch schon net Roten aufgemacht, aus lauter Frust, weil ich heut nicht so konnt wie ich wollt...
Ich hoffe dass ich morgen "Knattern" kann!!! Yes Sir!!! Cheers :D
Juop ! To all the bends in the world! May they exist forever.

Den der Geraden erfunden hat sollte man nachträglich noch steinigen :D:D:D
 
M

mind

Gast
Da samma ja wieda alle...

Ich war in Gedanken bei Euch!!!! Hab mir auch schon net Roten aufgemacht, aus lauter Frust, weil ich heut nicht so konnt wie ich wollt...
Ich hoffe dass ich morgen "Knattern" kann!!! Yes Sir!!! Cheers :D

Di@k hatte Spass (Danke für die Anteilnahme:cool:), Gabi hängt an der Flasche, Qualli ?..... und ich hab mir grad ein Weizen aufgemacht und mach mir im 2-V Thread nen Schädel über "blowby"(vorbeiblasen):eek::D:D

Alles bestens!:rolleyes::D
 
G

Gast 7673

Gast
Di@k hatte Spass (Danke für die Anteilnahme:cool:), Gabi hängt an der Flasche, Qualli ?..... und ich hab mir grad ein Weizen aufgemacht und mach mir im 2-V Thread nen Schädel über "blowby"(vorbeiblasen):eek::D:D

Alles bestens!:rolleyes::D
Na ja .. Ich muss noch eben die Maschine "Buntes" die ich vor der Tour angemacht habe aufhängen (fiel mir grad siedend heiß ein,sonst riecht das Zeuchs wieder so seltsam wenn ich am MI oder DO wieder dran denke:D)..

Also Weinkübel mit in den Keller und los........:):):p
 
B

beak

Gast
Di@k hatte Spass (Danke für die Anteilnahme:cool:), Gabi hängt an der Flasche, Qualli ?..... und ich hab mir grad ein Weizen aufgemacht und mach mir im 2-V Thread nen Schädel über "blowby"(vorbeiblasen):eek::D:D

Alles bestens!:rolleyes::D
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!!! :D:D An der Flasche hänge ich übrigens schon seit gestern... Merlot, nix Billiges, kein Fusel, den muss man sich einteilen!!! :D
 
B

beak

Gast
Na ja .. Ich muss noch eben die Maschine "Buntes" die ich vor der Tour angemacht habe aufhängen (fiel mir grad siedend heiß ein,sonst riecht das Zeuchs wieder so seltsam wenn ich am MI oder DO wieder dran denke:D)..

Also Weinkübel mit in den Keller und los........:):):p
Mensch Jung, kommt vom Weichspüler, wenn das Zeugs so komisch riecht. Nimm doch Waschnüsse... :D;)
 
M

mind

Gast
Wie, Du hast Buntes?

Na ja .. Ich muss noch eben die Maschine "Buntes" die ich vor der Tour angemacht habe aufhängen (fiel mir grad siedend heiß ein,sonst riecht das Zeuchs wieder so seltsam wenn ich am MI oder DO wieder dran denke:D)..

Also Weinkübel mit in den Keller und los........:):):p

Hab ich in meinem Haushalt längst abgeschafft!:eek::cool:

Schwatt jibbet un weiss und alles was davon abweicht wird angeglichen!:p:D

Midde Pulle innen Keller?:o Das lässt tief....weisstschon!:rolleyes::p:D:D:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Qualli ?... war heute auf dem Rotwein-Wanderweg an der Ahr unterwegs...:rolleyes: ZU FUSS !
 
G

Gast 7673

Gast
@Beak : Weichspüler gibbet nich... Das kommt definitiv von zu langer feuchter Lagerung wenn man die Macchina mal vergißt :(:)

Außerdem hast Du beim Wein Recht. Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein, langweilige Partys und schlechte Moppetts :D:D:D

@mind : Mit dem Glase bitte . Mit dem Glase in den Keller.Man hat ja schließlich Stil. :cool::D

Bin übrigens schon fertich (falls niemand es bemerkt haben sollte !!):p
 
G

Gast 7673

Gast
Qualli ?... war heute auf dem Rotwein-Wanderweg an der Ahr unterwegs...:rolleyes: ZU FUSS !

HÖCHSTSTRAFE ! Spatzieren gehen :D:D

Kommt noch vor Shoppen gehen :):):)
Aber da eine alte Kriegsverletzung mir Gänge über 1 km unmöglich macht, kann ich da immer raus aus aus der Nummer (na jedenfalls fast immer :D:D)
 
B

beak

Gast
@Beak : Weichspüler gibbet nich... Das kommt definitiv von zu langer feuchter Lagerung wenn man die Macchina mal vergißt :(:)

Außerdem hast Du beim Wein Recht. Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein, langweilige Partys und schlechte Moppetts :D:D:D

@mind : Mit dem Glase bitte . Mit dem Glase in den Keller.Man hat ja schließlich Stil. :cool::D

Bin übrigens schon fertich (falls niemand es bemerkt haben sollte !!):p
Okay, riecht sowieso meistens scheiße!!! Aber indische Waschnüsse.. jetzt kann ich nicht mehr vor lachen...!!!!
 
M

mind

Gast
Kriegsverletzung...

HÖCHSTSTRAFE ! Spatzieren gehen :D:D

Kommt noch vor Shoppen gehen :):):)
Aber da eine alte Kriegsverletzung mir Gänge über 1 km unmöglich macht, kann ich da immer raus aus aus der Nummer (na jedenfalls fast immer :D:D)

...wenns danach ginge müsste mir der Staat Träger bezahlen!;)


Shoppen und Spazieren gehn, ganz oben auf der Wunschliste!:):):)
 
G

Gast 7673

Gast
Okay, riecht sowieso meistens scheiße!!! Aber indische Waschnüsse.. jetzt kann ich nicht mehr vor lachen...!!!!
MMpf :D:D Gröhl........ Wassndasnn ?? Also ich kenn ja viiielee Verwendungen des Begriffes Nüsse, aber Wasch .. Nüsse und dann noch indisch.:D:D:D

Wahrscheinlich riechen die nach Patchouli und an jeder Grenzkontrolle fällt der Drogen-Spaniel sofort aufs Kreuz wenn man da näher als n Meter rankommt ?? :confused::D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Guten Morgen aus Berlin - Ähnliche Themen

  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus Berlin

    Guten Morgen aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin Marvin, 34, und habe mir nach langer Motorrad-Abstinenz eine F850GS gekauft, die hoffentlich noch vor Weihnachten...
  • Oben