Frosch'n
@Holger...gute Besserung...gut wieder ZUHAUSE ZU SEIN GELL::

Und die Figur ist hinGuten Abend, bin auch wieder zurück von einer netten Runde mit den 2 Ventilern und einem Rückweg mit 2 flotten Gentlemen die sich über die Streckenführung nicht ganz einig waren.
Einen neuen Hinterreifen habe ich vorhin auch noch draufbekommen, das ist fein.
Gleich erst mal ein Radler und Pizza.
Das SCHÖN kenne ich.....geschumpfen, Grit!
wollte nur kurz schjreiben, dass ich nu och wieder zuhause bin.
das garmin ist wieder montiert, die verkabelung anders als letzes
jahr verlegt,. aber auch wieder ""schön""....
wer's gesehen hatte, weis, was ich meine
allen wünsche ich nen schönen abend und ein saugutes WENDE![]()
hihi nee Morgen gehts wieder zum Sport.Und die Figur ist hin![]()
neEneE, nich so wie du meinst. vielleicht kann grit morgen ja mal nen foddo von machn....Das SCHÖN kenne ich.....
Heute Nachmittag noch eine schöne Malschnelldiemopetennochmalüberprüftundfürgutbefundenrunde gedreht...![]()
Mono, bäääääähhhh du bist schon in der UnterzahlneEneE, nich so wie du meinst. vielleicht kann grit morgen ja mal nen foddo von machn....
I.UE. : der tank ist unbeklebt mit panzertape. dafür sind etliche kabelbinder an der gweärschdrebe am lÄngga dran![]()
Nicht jeder tritt aber ein bisschen Grippe und den ganzen Rest so im Forum breit wie ichWarum eine Auszeit?????? Biscken Grippe und der ganze ungenannte Rest gehören zum Leben![]()
das lag nur am Naviunterschied... Und ich hatte SOESTER BÖRDE gesagt..Guten Abend, bin auch wieder zurück von einer netten Runde mit den 2 Ventilern und einem Rückweg mit 2 flotten Gentlemen die sich über die Streckenführung nicht ganz einig waren.
Einen neuen Hinterreifen habe ich vorhin auch noch draufbekommen, das ist fein.
Gleich erst mal ein Radler und Pizza.
das liegt ja bereits im nickname begründetMono, bäääääähhhh du bist schon in der Unterzahl![]()
Ich habe mich bei Euch Zweien gut aufgehoben gefühlt, Gentlemen eben...das lag nur am Naviunterschied... Und ich hatte SOESTER BÖRDE gesagt..Den letzten Rest haben wir doch nett und speditiv bewältigt oder ??
Hier mal eine kleine Impression von der Verpflegung in Brilon, nachdem wir uns dann leider nur telefonisch verabschiedet haben, hat Zorro noch ein klitzekleinesbißchen die Q fliegen lassen. Da konnte ich entspannt hinterherfliegen..
War noch nett![]()
Genau !!! war ein feiner Samstag !!das liegt ja bereits im nickname begründet
Di@k + Cat, was war in brilon?
das 2-ventiler-forumstreffen?
Man(n) bemüht sich eben nach Kräften... Manchmal klappt'sIch habe mich bei Euch Zweien gut aufgehoben gefühlt, Gentlemen eben...![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe, ja Ralf.das liegt ja bereits im nickname begründet
Also 100 % selbstgemachtes Leiddas liegt ja bereits im nickname begründet
Genau !!! war ein feiner Samstag !!![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe, ja Ralf.
KÄÄSKOPP du.ha' ick nu zwei beene oda nur eenes?Also 100 % selbstgemachtes Leid![]()
Ich auchdas glaub ich euch unbesehen. aber habt ihr nicht villeicht doch ein paar ganz wenige bilder gemacht? oder muss ich mir die mühe machen, vorübergehend das forum zu wÄchseln???
ich hoffe, das morgen ein gaanz feiner Sonntag wird .
Grit und ich drehen eine runde durchs hohenlohefränkische und schwäbische grenzgebiet. ich kenn dort eine steigung mit 20%. is wie alpen, aber nur kurz....
wetter soll ja südalpin werden morgen....
Das dauert wieder bei dirSo hier sind schon mal ein paar Fotos Ralf.