Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, habt einen schönen Tag, einen guten Urlaub und werdet schnell gesund. Bremen Wetter: auf dem Weg zu 23°

Nein, das will ich nicht, ist in unserer Familie nicht üblich.schliesslich wollen wir aktivSENIOREN dann wieder gerne SKIPPINGS auf der TREPPE in den ERSTEN STOCK machen. weil wir das dann können müssen sollen.![]()
das kenn ich, das kenn ichDanke Kathrin für das Frühstücksbuffet aus unserer Stammherberge in Südtirol, an einem der Tische werden wir im September auch wieder sitzen....![]()
Na, das ist ja ein Kontrastprogramm.
somit nix fahren sondern kulturelle bildung mit signalpoker
Ne völlige Irritation der Geschmacksnerven hatte ein Freund von uns bei der behandlung auch, beim Mittagessen hat er behauptet das das Fleisch nach Fisch schmeckt, erst hing der Haussegen schief, dann hat er mal den Beipackzettel gelesen.Von den anderen Nebenwirkungen reden wir mal nicht. Sehr selten: irreversibler Verlust von Geschmacks- und Geruchssinn. Das sowas verkauft werden darf, das ist doch ein Wahnsinnsverlust an Lebensqualität...
Klee und hoch den Pegel ihr habt UrlaubNabend liebe GuMos....
Wir sind gut in Perbersdorf angekommen und sind schon breit bevor wir überhaupt das Zimmer bezogen haben.....
Btw....Schnaps ist gefährlich....
Erst mal was essen und hoffen dass der Alkspiegel bis Morgen wieder auf normal zurück geht....![]()
Nabend liebe GuMos....
Wir sind gut in Perbersdorf angekommen und sind schon breit bevor wir überhaupt das Zimmer bezogen haben.....
Btw....Schnaps ist gefährlich....
Erst mal was essen und hoffen dass der Alkspiegel bis Morgen wieder auf normal zurück geht....![]()
n'aamd zammi
bin wieder gut von der tour mit Grit zurück. mit an- und abfahrt sowie den kleinen schleifchen, schotter und gasgas einheiten waren es doch erstaunliche 478 km. und mir tun die knie weh.
daas wetter wurde auch immer besser und wir blieben trocken.
Grit, wo iss'n das bild mit dem kabelsalat?
Bei den Spritpreisen bekommt sie einfach nicht mehr...Nur noch Raser hier, hab Giséle heute unter 5 Ltr. gequält
![]()
N'AbendNur noch Raser hier, hab Giséle heute unter 5 Ltr. gequält
![]()
Guten Abend zusammen
Hab ich doch gesagt, dass Du hinterher noch ne extra Runde brauchstAnhang anzeigen 59247Ein mal Kabelsalat bitte
HAb zwar nicht das meiste von der Gegend gesehen, aber dass was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.
Und von wegen 20 % Steigung, es war 20% Gefälle
.
Die Kehren dort, hab ich allerdings (dank meines Vorwegfahrers) super hin bekommen
Weitere Bilder gibbet heute auch nicht
Eigentlich brauch ich immer 5,8 Ltr. aber irgendwie war's heute ne SofttourN'Abend
Hab ich heute auch, aber mit Mü geht das besser als mit Tü, mit Tü kam ich kaum unter 6 Ltr.