GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wo biste denn in BY...
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
aus dem - nu wieder - verregneten Pott bei herbstlichen Temps:mad::o

Ich will SOMMER !!! Am FR spätestens sollte es warm werden (n Regenkombi hab ich:o;)) damit ich wenigstens nicht durchkühlt mein Bier in Bayern trinken muss und vorher die Schwarze durch den Regen prügeln muss...:cool:
Wo biste denn in BY...

Frosch'n

Frosch'n

Reifenwechsel ist Wahnsinn....die Pelle hat mich dauernd angelacht und gemeint " Schwächling..Schwächling..ich geh nich runter "...ich habs ihr gegeben..der Felge leider auch...das schleifen und nachlackieren hat fast länger gedauert wie der Pellenwechsel...

sollte das mal unterwegens passieren kann ich getrost den Tach beenden..und gleich schomma die Hütte aufstellen...

wenn man zuschaut wie der Reifenmann mit seiner Maschiene die Pellen draufwurstelt könnte man glauben die sind aus Gummi...:D

..von Hand fühlt sich das aber anders an....:D:D
bei 30 Grad im Sommer mag ich gar nicht drübber nachdenken...

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Reifenwechsel ist Wahnsinn....die Pelle hat mich dauernd angelacht und gemeint " Schwächling..Schwächling..ich geh nich runter "...ich habs ihr gegeben..der Felge leider auch...das schleifen und nachlackieren hat fast länger gedauert wie der Pellenwechsel...

sollte das mal unterwegens passieren kann ich getrost den Tach beenden..und gleich schomma die Hütte aufstellen...

wenn man zuschaut wie der Reifenmann mit seiner Maschiene die Pellen draufwurstelt könnte man glauben die sind aus Gummi...:D

..von Hand fühlt sich das aber anders an....:D:D
bei 30 Grad im Sommer mag ich gar nicht drübber nachdenken...
Es gibt doch so was zum Reifen aufziehen für zu Hause zu kaufen, der Larsi hatte das mit zum Spreewaldring. Damit wäre das doch wohl einfacher ....

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
wenn ich früh genug loskomme und über Landstraße weit genug komme wollte ich zu Woifi...

Ansonsten werd ich irgendwo auf der Strecke halt machen.

Am SA will ich nachmittags in Kössen bzw Reit im Winkl sein..
Du hast ab Donnerstag feines Wetter in Richtung Süden, die Tour solltest Du westlich wählen, nicht an der direkt die Schiene A3 Frankfurt -Nürnberg da kann es regnen. Westlich A 61 so auf der Linie Eupen - Stuttgart kann es auch regnen. Ab durch die Mitte ist die Devise bei angenehmen 20°-25°. Genauigkeit liegt bei 68%:cool:

L

LGW

Gast
Ich guck jetzt erst den Tatort... beim ersten Durchlauf wie immer Anfang verpasst.

Also pscht :p

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Es gibt doch so was zum Reifen aufziehen für zu Hause zu kaufen, der Larsi hatte das mit zum Spreewaldring. Damit wäre das doch wohl einfacher ....
Guten Abend
Habe den ganzen Abend Musik auf's Handy geladen und versucht, die Sache so hinzukriegen, dass ich sie hinterher auch wieder finde, aber Samsung ist ist da ziemlich widerspenstig.
Reifen aufziehen geht noch, sie vom Hub runterzukriegen ist problematisch; ich hab ein gerät von Polo, aber das nehm ich nirgendwohin mit.
Plattfüsse flicke ich mit Gummistreifen, das bewährt sich bestens. Ich bin der geborene Pechvogel, was Platten betrifft; 1-2 pro Saison mindestens. :eek::eek:

Jetzt geh ich mal zu Bett. noch 10 Tage :D:D

G

Gast 11529

Gast
N8 GuMo`s........bin dann mal wieder weg...............sieht schlecht aus
fürs nächste Wochenende bei den Siebenschläfern......:mad:

Ciao,Ciao....;):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
finde ich nicht. allerdings fehlen mir die ersten 15 minuten.
aber der rest war mal anders als die anderen.
wohltuend anders.:D
finde ich.
:)
Das war doch wohl mal sehr konstruirt. Nö mein Geschmack war es nicht, aber ist ja gut wenn die Geschmäcker verschieden sind. :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
N8 GuMo`s........bin dann mal wieder weg...............sieht schlecht aus
fürs nächste Wochenende bei den Siebenschläfern......:mad:

Ciao,Ciao....;):)
Nacht Jürgen, Gute Fahrt und dann spar doch schon mal an, bei deinem Disponenten, fürs GuMo WE. ;):):D

G

Gast15171

Gast
Das war doch wohl mal sehr konstruirt. Nö mein Geschmack war es nicht, aber ist ja gut wenn die Geschmäcker verschieden sind. :)
ja scho. ist halt ein film. wie alle tatörter.:D
weshalb muss a fuim imma räalisdisch säin, biddä ???
und dass Valérie 22 jahre untertauchen kann, ohne von div. LKAs und dem BKA etc. et al. gefunden zu werden, ist ja nun wohl in den zeiten von alkaida und nsu kein allzu sehr an den haaren herbeigezogenes "kunst"stück, oder? oben drein besteht noch sowas wie künstlerische freiheit. ein fernseh krimi muss nicht zwangsläufig der realität folgen. (stell dir vor, der ampertiger verfolgt den roten oktober.:eek::eek: nicht auszuhalten dröge. :mad: wenn auch möglicherweise realistisch:p )

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
ja scho. ist halt ein film. wie alle tatörter.:D
weshalb muss a fuim imma räalisdisch säin, biddä ???
und dass Valérie 22 jahre untertauchen kann, ohne von div. LKAs und dem BKA etc. et al. gefunden zu werden, ist ja nun wohl in den zeiten von alkaida und nsu kein allzu sehr an den haaren herbeigezogenes "kunst"stück, oder? oben drein besteht noch sowas wie künstlerische freiheit. ein fernseh krimi muss nicht zwangsläufig der realität folgen. (stell dir vor, der ampertiger verfolgt den roten oktober.:eek::eek: nicht auszuhalten dröge. :mad: wenn auch möglicherweise realistisch:p )
Ralf es gibt halt Tatorte die schaue ich gerne, dieser hat nicht dazu gehört.

Die Anderen sind auch oft nicht realistisch aber sind mehr mein Geschmack.

Du schaust doch bestimmt auch nicht jeden Tatort an oder ?

G

Gast15171

Gast
Ralf es gibt halt Tatorte die schaue ich gerne, dieser hat nicht dazu gehört.

Die Anderen sind auch oft nicht realistisch aber sind mehr mein Geschmack.

Du schaust doch bestimmt auch nicht jeden Tatort an oder ?
nöö. lieber glotz ich in den GS-forum.:D;);)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben