G
Rischtisch....nö. ich hab in anderen freds geschrieben.
und @ robert: ich hab doch gesagt hweut morgen , das weisse ist auf dem rückzug. recht hatte ich. und dass die berge noch anwesend seien, hatte ich auch korrekt vorhergesagt. ich bin nee sau!!
![]()
Genau....und ich trinke auch keinen Alkohol vor 18 Uhr........und GsD, irgendwo auf dieser Welt ist es nach 18 Uhr..................in diesem Sinne , PROST!!tschuldige.
neuer versuch:
morgen schneit es sicher.
ich weis nur nicht, wo.
Auch dat is etwas grobgalaktischtschuldige.
neuer versuch:
morgen schneit es sicher.
ich weis nur nicht, wo.
das mag ja àpriori so scheinen, vordergründig.Auch dat is etwas grobgalaktisch![]()
Bin ich ein Suchhund, Waldorfdas mag ja àpriori so scheinen, vordergründig..
aber du musst eben den tieferen sinn hinter dem
geschriebenen finden. beim suchen schomma viel
schbass.
n8ti KatzeSodele ich geh im Bett, tschöö bis Morgen zum Frühstück.![]()
Was heisst hier Schlappmütze.......Du Flachlandundkeinekurvenweitundbreitinsichtbewohner....n8ti Katze, irgendwie bau ich mir mal ne richtige Nachtschicht hier zusammen
, geht ja garnix mit diesen Schlappmützen hier
![]()
Bin ich ein Suchhund, Waldorf, du hast doofe Knochen
![]()
wright y.a.n8ti Katze, irgendwie bau ich mir mal ne richtige Nachtschicht hier zusammen
, geht ja garnix mit diesen Schlappmützen hier
![]()
Das ist die Wahrheit...abba leider äächt fiesWas heisst hier Schlappmütze.......Du Flachlandundkeinekurvenweitundbreitinsichtbewohner....![]()
Gern Waldorf, lieber morgen Nachmittagwright y.a.
alt und verkrüppelt.
arm und irr.
di@k on wheels.
ohne moos nix los.
und
ohne männer keine schicht.
du bist scho arm dran, RED.
gute nacht. halt wacht an
weser, altmühl und rhein.
lass uns morgen abend mal wieder telefonieren!
Nacht ihr BeidenIch bin dann auch weg.....![]()
Ich wünsche Euch viel Spaß dort.auch von mir bei 20 Grad ausm Pott und nem herrlichen Sonnenaufgang, nur noch mal ebend nen bisken arbeiten und dann gehts ab mitn Raubtier nach Breitenau
(schönes Frühstücksbild!)
Danke Katrin, nächstes mal bist du halt wieder dabei......Ich wünsche Euch viel Spaß dort.![]()