cat61
Nabend Miteinander 
@ Lars, schön das Du es so gut verpackt hast und dir nicht mehr passiert ist.

@ Lars, schön das Du es so gut verpackt hast und dir nicht mehr passiert ist.

Schönes Foto KlausGuten Tag
Werner, bescheiden kann's einem gehen, Moppedfahren und wenig Verkehr, zum Glück darfst Du heute wieder arbeiten, so biste die Plage los
Franz-Test vorbei; Hörverstehen war perfekt: in der Bude waren die Kopfhörer kaputt und der schlechte Lautsprecher des Bildschirms hatte im Umgebungslärm keine Chance, super.
Sonst ist nettes Wetter, eitel Sonnenschein und so.
Schon bald ist der 7.
Schönen Tag allen
Die hatte sich doch für ein paar Tage abgemeldet...Moin..
hat irgend jemand was von Grit gehört....![]()
ja der Spessart ist schrecklich, vor allem die vielen Schotterstrassen welche ganz normale Ortsverbindungswege sind mit ohne Verpotsschilder...So,
wir sind von einem Motorradwochenende aus dem Spessart zurück.
Schlimm war´s: Jeden Tag musste ich Motorrad fahren und das bei dem Sauwetter und dem Verkehr ( Sonnenschein, zwischen 20 und 25 Grad und selten so wenige Autos auf den Straßen gesehen). Das Hotel war auch nett und es gab ordentlich was auf die Teller beim Abendessen.
Ach ja, nu isses wieder vorbei.
Ja kannst Du reparieren lassen, wenn Du die Hose bei Louis gekauft hast dort abgeben, Die schicken die Hose dann zur REparatur.Mehr als erlaubt, Mädels, mehr als erlaubt.
Vorhin ne kurze Runde auf der Ural gedreht, Geprellte Kupplungshand geht nicht, aber der Kopf schien total OK. Ob da unterschwellig noch was ist
So what... Weizenbier, Tatort, schlafen.
Drückt mir die Daumen das mit der Versicherung alles glatt geht. Damit ich noch Geld für neue gute Schutzkleidung habe
Repariert Rukka eigentlich auch Unfallhosen? Eigentlich sind das nur zwei Stoffpatschen und ein Reißverschluss... mal nachfragen.
sollest Du mal probieren...Drückt mir die Daumen das mit der Versicherung alles glatt geht. Damit ich noch Geld für neue gute Schutzkleidung habe
Repariert Rukka eigentlich auch Unfallhosen? Eigentlich sind das nur zwei Stoffpatschen und ein Reißverschluss... mal nachfragen.
Jau, sie hat nämlich TelefonMoin..
hat irgend jemand was von Grit gehört....![]()
Wie unterschwellig?Vorhin ne kurze Runde auf der Ural gedreht, Geprellte Kupplungshand geht nicht, aber der Kopf schien total OK. Ob da unterschwellig noch was ist![]()
Dann mal fix ab in die heiße Badewanne, oder eine Sauna.Halleluja, die Körperweite Verspannung setzt ein. Später als ich dachte![]()
Ik glob mit der Sophie hatte das eher nix zu tun, den Kopf haben mir höchstens die Kurven verdreht
Lars sachma wat machst Du daGut dat dir nix wesentliches passiert ist
@ Sophie sachma, hast Du den Jung mit einer Tour WBL so konfuzius gemacht, das er gleich crashen dud![]()