passt ja, ist so ca. das gleiche, die Duke nur besser für den Rücken ;o)Heute erstanden, DUKE 690
soll als Ersatz für die Vespa 300 GTS diene
Bei den Preisen die für 32" aktuell aufgerufen werden, und ich hatte noch einen Gutschein,da korrespondiert wohl der Großenzuwachs mit dem Fehlsichtigkeits"zuwachs"![]()
36" oder noch grösser ?
Bei uns ist es der 32" hier geworden:da korrespondiert wohl der Großenzuwachs mit dem Fehlsichtigkeits"zuwachs"
Aber ich such einen neuen als Ersatz für meinen 27"er,
überleg grad, mit einen fetten TV mit HDMI zuzulegen, mit dem man dann 4 Fenster gleichzeitig darstellen kann...
(zB: Fernsehprogramm, Basecamp,Google Maps und
gs-forum.eu natürlich
Anhang anzeigen 389960
OT: hat sowas jemand im Einsatz und kann Tipps geben?
TV als PC Monitor - würde ich nicht machenda korrespondiert wohl der Großenzuwachs mit dem Fehlsichtigkeits"zuwachs"
Aber ich such einen neuen als Ersatz für meinen 27"er,
überleg grad, mit einen fetten TV mit HDMI zuzulegen, mit dem man dann 4 Fenster gleichzeitig darstellen kann...
(zB: Fernsehprogramm, Basecamp,Google Maps und
gs-forum.eu natürlich
Anhang anzeigen 389960
OT: hat sowas jemand im Einsatz und kann Tipps geben?
gibt es dann bei der nächsten GS als TFT, dann ist auch das Windschildproblem Geschichte36" oder noch grösser ?
So was hätte ich gerne gehabt zu meinem PC mit Auto - CAD in der Firma, als ich noch gearbeitet habe.
Josef
Josef
Auch wenn es OT ist: Ich habe Jahrelang mit einem 40" Phillips 4k als PC Monitor gearbeitet.TV als PC Monitor - würde ich nicht machen
4K-Fernseher als Monitor benutzen: Gute oder schlechte Idee?