HAG Wechsel- Frage bzgl. TÜV bzw. zur BE!?

Diskutiere HAG Wechsel- Frage bzgl. TÜV bzw. zur BE!? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja denke ich auch....Paladin.. Jemanden der wenig längere Strecken auf der Atobahn fährt, der wird eine kürzere Endübersetzung schätzen... PS...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.999
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja denke ich auch....Paladin..
Jemanden der wenig längere Strecken auf der Atobahn fährt, der wird eine kürzere Endübersetzung schätzen...

PS: Gem. Elfer Schwab dürften die 10 % nicht unter ( oder über.. :tongue: )schritten werden..hast mal nachgeschaut wieviel es bei Dir ist ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
584
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Du meinst ÜBERschriten 😉
Also da ich vom 31/11 auf 33/11 gewechselt und mich hoffentlich nicht verrechnet habe sind das ca. 6%, also alles easy 👍
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.999
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:daumen-hoch:
 
H

Hupe

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
81
Hallo
Als ich meine 1150er neu kaufte gab es den 6Gang als Sport oder normal übersetzt.Ich orderte den Sportgang.In den Papieren war diesbezüglich nichts angegeben.
 
Raen

Raen

Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
181
Ort
Strohgäu - 708XX
Modell
R1200GS - MÜ
verkauft, ähm gekauft wie gesehen. aus und ende...
Mit dieser Formulierung wird aus rechtlicher Sicht kein vollständiger Haftungsausschluss für den Verkäufer erfolgen. Einfach ausgedrückt werden hierbei nur u.a. offensichtliche Mängel erfasst, die von einem durchschnittlichen Käufer auch erkannt werden können - versteckte Mängel sind hiervon ausgeschlossen. Einzig die Frage der Belegbarkeit wird im weiteren Verfahren von Bedeutung sein.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
... das Übersetzungsverhältnis ist ja am HAG eingeschlagen. Du warst da bestimmt pfiffiger
Von "pfiffiger" kann nicht die Rede sein. In meinem HAG-Gehäuse werkeln die Innereien einer K75 (Ritzelschaft gekürzt). Die waren "grad' da".
Aber ich würde es beim Verkauf auf jeden Fall erwähnen.
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Paladin124

Paladin124

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
584
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Aaaahh ja 😉, aber sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht 🙂

Frohe Ostern!
 
Thema:

HAG Wechsel- Frage bzgl. TÜV bzw. zur BE!?

HAG Wechsel- Frage bzgl. TÜV bzw. zur BE!? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • HAG-Getriebeöl-Wechsel über Entlüftung

    HAG-Getriebeöl-Wechsel über Entlüftung: Servus, kurz zum Motorrad: Ist eine 2010er GS TÜ mit 44k km. Habe die Gs Anfang des Jahres gebraucht gekauft mit 40k km. Kardan Gummis waren...
  • HP2 HAG-Wechsel gegen R1200GS, ABS-Sensor Probleme

    HP2 HAG-Wechsel gegen R1200GS, ABS-Sensor Probleme: Hallo Ihr Lieben, hat von euch schon mal jemand das HAG einer HP2 gegen eines der 12er GS ausgewechselt? Überlegung ist, die kürzere...
  • HP2 HAG-Wechsel gegen R1200GS, ABS-Sensor Probleme

    HP2 HAG-Wechsel gegen R1200GS, ABS-Sensor Probleme: Hallo Ihr Lieben, hat von euch schon mal jemand das HAG einer HP2 gegen eines der 12er GS ausgewechselt? Überlegung ist, die kürzere...
  • Kosten HAG Wechsel

    Kosten HAG Wechsel: Moin, kann mir mal bitte jemand den Sonntag versauen, indem er/sie mir mitteilt, was der Wechsel des HAG bei ner 1150 GSA kostet? Meins hats...
  • Kosten HAG Wechsel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11

    HAGs (und K-Tunnel) nach Reparatur abzugeben - 1200GS K25, 32/11: Biete nach Reparatur meines HAGs hier die überzähligen (gekauften) an. 1x defekt in asphaltgrau, die Ausgangswelle ist verrostet, Lack hat...
  • HAG-Getriebeöl-Wechsel über Entlüftung

    HAG-Getriebeöl-Wechsel über Entlüftung: Servus, kurz zum Motorrad: Ist eine 2010er GS TÜ mit 44k km. Habe die Gs Anfang des Jahres gebraucht gekauft mit 40k km. Kardan Gummis waren...
  • HP2 HAG-Wechsel gegen R1200GS, ABS-Sensor Probleme

    HP2 HAG-Wechsel gegen R1200GS, ABS-Sensor Probleme: Hallo Ihr Lieben, hat von euch schon mal jemand das HAG einer HP2 gegen eines der 12er GS ausgewechselt? Überlegung ist, die kürzere...
  • HP2 HAG-Wechsel gegen R1200GS, ABS-Sensor Probleme

    HP2 HAG-Wechsel gegen R1200GS, ABS-Sensor Probleme: Hallo Ihr Lieben, hat von euch schon mal jemand das HAG einer HP2 gegen eines der 12er GS ausgewechselt? Überlegung ist, die kürzere...
  • Kosten HAG Wechsel

    Kosten HAG Wechsel: Moin, kann mir mal bitte jemand den Sonntag versauen, indem er/sie mir mitteilt, was der Wechsel des HAG bei ner 1150 GSA kostet? Meins hats...
  • Oben