Halbgetönt Shoei Multitec

Diskutiere Halbgetönt Shoei Multitec im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich weiß, das Thema war hier erst (Monat oder zwei her) Nur steht das Wochenende Dolomiten an.... Und das beinhaltet Bella Italia. Und wenn ich...
T

Tokay

Themenstarter
Modell
1150GS
Ich weiß, das Thema war hier erst (Monat oder zwei her)

Nur steht das Wochenende Dolomiten an.... Und das beinhaltet Bella Italia. Und wenn ich den alten Thread recht im Kopf hab, mögen die "Transalpinen" dieses verlaufend getönte Visier nich... Was blöd ist, weil ich mags.

Gibts da mittlerweile einschlägige Erfahrungen? Nehmen die das wirklich so krum? Sollte ich besser zum Graffelhändler meines Vertrauens düsen und mir so ein reinschiebbares Dings zu holen? (Namen vergessen... ihr wisst schon, so eine Art Sonnenblende, die man zwischen Helm und Polsterung stopfen kann...)

Mag ja nicht riskieren, daß die mir die Mühle erstmal 30 Tage einbunkern....

Klarsichtvisier ist eh immer dabei, weil nachts muß ich nicht dringend mit getönt fahren.

Also, gibts einschlägige Erfahrungen? Oder sollte ich einfach auf Nummer sicher gehen?

Tokay

T

Tokay

Themenstarter
Modell
1150GS
Hat sich erledigt. Ich geh auf Nummer sicher und hab mir so eine Sonnenblende reingewurschtelt... Mal sehen, vielleicht kann ich nach dem Wochenende berichten... Wenn man die Carabinieri höflich fragt, kriegt man vielleicht eine Auskunft... Wenns so ist, werde ich berichten.

Tokay

Thema:

Halbgetönt Shoei Multitec

Halbgetönt Shoei Multitec - Ähnliche Themen

• PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!

PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
  • Shoei Neitec 3 drückt am Ohr

Shoei Neitec 3 drückt am Ohr: Hallo zusammen, habe mir den Shoei Neotec 3 gekauft. Beim anprobieren passt der Helm super. Nach einer Stunde Fahrt drückt der Helm sehr stark am...
  • Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut. Leider finde ich das...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand - Ähnliche Themen

• PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!

PIN Lock nachziehen bei Shoei Helmen!: Bewusst als Ratespiel, sobald es jemand erraten hat ändere ich den Titel und ergänze eine kurze Beschreibung 😄 Liegt übrigens einem verbotenen...
  • Shoei Neitec 3 drückt am Ohr

Shoei Neitec 3 drückt am Ohr: Hallo zusammen, habe mir den Shoei Neotec 3 gekauft. Beim anprobieren passt der Helm super. Nach einer Stunde Fahrt drückt der Helm sehr stark am...
  • Erledigt Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2

Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand ✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren ✅ Innenpolster gereinigt...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei Helme

Sena SRL2 für Shoei Helme: Verkaufe mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges Sena SRL2. Ich hatte es in dem Neotec 2 von meiner Frau verbaut. Leider finde ich das...
  • Erledigt Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand

Sena SRL2 für Shoei im Top-Zustand: Biete ein ca. 2 Jahre altes Sena SRL2 im Top-Zustand zum Verkauf an. Es wurde kaum benutzt. Erst war es in meinem Helm eingebaut, bis ich mir ein...
  • Oben