Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wenn mir mal jemand gute Tipps geben kann, wie ich hier im Forum gut oder besser zurecht kommen wäre ich sehr Dankbar. Ich möchte mich vor ab...
G

GS-Neuling

Gast
Wenn mir mal jemand gute Tipps geben kann, wie ich hier im Forum gut oder besser zurecht kommen wäre ich sehr Dankbar.

Ich möchte mich vor ab
bedanken.

Ps: Nun ich werde am 01.03.07 meine neue R 1200 GS
abholen und freue mich schon Sie mein eigen zu nennen.
Bis vor einer Woche habe ich noch eine 1200 XJR gefahren und nach der Probefahrt der GS habe ich nicht wieder absteigen wollen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
hallo und willkommen, ich bin mir sicher du schafst das, bisher hast du alles richtig gemacht. woher aus nrw kommst denn du?
grüße aus ddorf
placebo
 
G

GS-Neuling

Gast
Ich bin aus Bochum, und ich denke langsam komme ich klar hier im Forum
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Willkommen, ich hoffe Du kommst hier weiterhin gut zurecht. :)
 
G

GS-Neuling

Gast
http://www.gs-forum.eu/search.php

Ich muss jetzt erst mal schauen, wie ich meine und neue einträge lesen kann und wie ich sie wieder finde.
Ich glaube im Kontrollzentrum bekomme ich meine antworten.
ist das korrekt ?
Wenn mir jemand schreiben sollte, kann es etwas dauern bis ich es gefunden hab.
:(
Irgend wann klappt es schon
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frank69

Gast
Hallo Holger !
Nochmals herzlich willkommen hier im Forum, ich bin ja auch erst kurz dabei, aber was hier los ist glaubt man kaum. Antworten kommen schneller als man Fragen tippen kann, die Leute sind sehr hilfsbereit und antworten auf die Fragen von uns GS Neulingen superfreundlich.
Ich freu mich für Dich mit auf die 1200 GS, Du kannst bestimmt schon nicht mehr richtig essen und schlafen, oder ?

Bis die Tage !
 
G

GS-Neuling

Gast
Ich würde am liebsten jetzt schlafen gehen
damit ich nur noch
5 Tage
warten muss :)

Ps: Ich freue mich unheimlich, wie ein kleines Kind

Ich habe schon einige Urlaubs Km zurück gelegt

und ich habe immer Probleme mit meinen Beinen gehabt auf

meiner XJR
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin GS-Neuling,

ging mir auch so. Etliche schlaflose nächte bis die Q endlich da war.:p :p :p

viel Spaß hier bei uns im Forum:cool:

elektriker-2000
 
G

GS-Neuling

Gast
moin moin elektriker-2000,
ich denke wenn ich die Q habe komme ich auch hier im Forum besser klar.
Ich suche ständig meine einträge.

Danke

Gruß
Holger
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin

welche Farbe und Ausstattung hast du dir den gegönnt????

elektriker-2000
 
G

GS-Neuling

Gast
Farbe: Weiß

Ausstatung:
ABS, ASC, Kofferhalter, Auspuffanlage verchromt, Heizbare Griffe, Bordcomputer inkl. Ölstandswarner, Zusatzscheinwerfer, Blinkergläser weiß

Ich hoffe das ich mir keine Gedanken machen muss ob meine entscheidung gut war.
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
GS-Neuling schrieb:
Farbe: Weiß

Ausstatung:
ABS, ASC, Kofferhalter, Auspuffanlage verchromt, Heizbare Griffe, Bordcomputer inkl. Ölstandswarner, Zusatzscheinwerfer, Blinkergläser weiß

Ich hoffe das ich mir keine Gedanken machen muss ob meine entscheidung gut war.
moin moin,

meine ist genau so Ausgestattet wie deine nur ohne ASC. Die Q ist seit August 06 in meinem Stall und ich habe noch keinen Tag bereut:p :p :p

die linke Hand zum Gruße

elektriker-2000
 
G

GS-Neuling

Gast
Farbe: Weiß

Ausstattung:
ABS, ASC, Kofferhalter für Aluminium Koffer, Auspuffanlage verchromt, Heizbare Griffe, Bordcomputer inkl. Ölstandswarner, Zusatzscheinwerfer, Blinkergläser weiß.
 

Anhänge

Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Jetzt noch Wunderlich Fussprotektoren (meiner Ansicht nach unverzichtbar), TT-Aluschutz für Brems- Und Kupplungsflüssigkeit, Drosselklappenpoti, Unterbodenschutz am Hauptständer, Bagster Tankschutzhaube, BMW-Koffer, Handprotektoren-Vergrößerung, TT-Halter für TomTom Rider, Scheinwerferschutz aus Polycarbonat, sowie öhlkühlerschutz und fettich is meine. War Ar...teuer, aber is soooooo geil!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
GS-Neuling schrieb:
... Bis vor einer Woche habe ich noch eine 1200 XJR gefahren und nach der Probefahrt der GS habe ich nicht wieder absteigen wollen....
Mach Dir da keine großen Gedanken darüber, das ist ein völlig normaler Vorgang...:D:D:D;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute
Fahrt mit ihr. Jetzt sind es ja nur noch
3 Tage, die Du durchhalten mußt.

Gruß Ron
 
G

GS-Neuling

Gast
elektriker-2000,
sie ist weiß mit schwarzer Sitzbang die hinter rot abgesetzt ist.

Sorry elektriker-2000,
habe hier lange nicht rein geschaut.
Ich bin in einem anderen Forum gewesen und da ein s.u. mich nicht haben wollte hat er mich gekickt.
Nun aber werde ich wieder öfter im GS-Forum sein.

Ps: Ich habe meine Süße jetzt seit dem 01.03 und bin schon über 3800 km gefahren, und ich kann nur eines sagen.
SUPER schade das der Tag nur 24 Stunden hat.
http://www.gs-forum.eu/member.php?u=3675
 
G

GS-Neuling

Gast
elektriker-2000 schrieb:
moin moin

welche Farbe und Ausstattung hast du dir den gegönnt????

elektriker-2000
Sorry, nun habe ich schon 5000 km gefahren und habe Dir noch nicht geschrieben :)

Siehe Bilder
 
Thema:

Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, Ich bin Rouven, 27 und komme aus Karlsruhe. Motorrad fahre ich seit fast 10 Jahren jetzt. Wenn ich nicht arbeite (IT) oder fahre...
  • Oben