Hallo an alle im GS-Forum!

Diskutiere Hallo an alle im GS-Forum! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle im GS-Forum! Ich heiße Michael (bei de Schwoba sagt a jeder bloß Michel), bin 27 und komme aus der Nähe von Göppingen. Hab mir nun...
Michel

Michel

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Hallo an alle im GS-Forum!

Ich heiße Michael (bei de Schwoba sagt a jeder bloß Michel), bin 27 und komme aus der Nähe von Göppingen. Hab mir nun nach zwei Fräßen auch eine 1150er Adventure gekauft weil ich nun öfters mal mit dem Bike verreisen möchte. Bin absolut begeistert von der Q. Hab nun aber nach den ganzen Horrorgeschichten über Getriebe, herausspringende Gänge usw. ein komisches Gefühl in der Magengegend. Bei meiner singt nämlich das Getriebe so arg (zumindest empfinde ich das so). Vor allem im 5. Gang und Schubbetrieb. Habe auch schon eine Frage zu dem Thema ins Forum gestellt.

Nun hoffe ich, ich kann euch mit meinem noch schmalen GS-Wissen helfen, und freue mich wenn ihr mir helft.

Gruß Michel
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hallo Michel,

herzlich willkommen hier mi Forum. Viel Spaß noch hier mit Deiner Adventure. Mach Dir nicht zuviel Gedanken. Ich denke das die Adv. ein klasse Motorrad ist.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michel!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Glückwunsch zur Adv und allzeit gute Fahrt mit ihr.
Und laß' Dich von den "Horrorgeschichten" nicht
allzu sehr beeindrucken. Unsere Q'e sind widerstands-
fähiger als man glaubt! :roll:

Gruß Ron
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Michel,

willkommen im Forum. Auch ich kann mich meinen Kollegen aus dem Forum nur anschließen. Habe zwar gelegentlich auch kleine Schaltprobleme, aber das der Fahrspaß mit unserer Mühlen doch locker wett, oder? Viele Grüße ins benachbarte Göppingen

Wallace
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.207
Neu hier?

Hallo Michel
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur neuen ADV :!: Eine schöne Saison 2006 mit vielen tollen Touren :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Michel,

herzlich willkommen. :D
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Michel
Willkommen auch von mir und mache Dir keine Sorgen, unsere Q laufen laufen laufen...
Gruss, Harry
 
Thema:

Hallo an alle im GS-Forum!

Hallo an alle im GS-Forum! - Ähnliche Themen

  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo an alle Motorradfahrer hier im Forum

    Hallo an alle Motorradfahrer hier im Forum: Bin jetzt endgültig auch registriert. Lese schon seit einiger Zeit viele interessante Beiträge hier mit. Erst mal vorstellen. Ich fahre eine...
  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

    ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Hallo GS-Forum

    Hallo GS-Forum: Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin 54 Jahre alt, aber noch einigermassen fit. Vor gut 30 Jahren bin ich mit meiner Ehefrau mit...
  • Hallo im Forum

    Hallo im Forum: Es grüßt aus dem Naheland, auf eine schöne unfallfreie und gesunde Saison 2020 wünscht Andreas
  • Hallo im Forum - Ähnliche Themen

  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo an alle Motorradfahrer hier im Forum

    Hallo an alle Motorradfahrer hier im Forum: Bin jetzt endgültig auch registriert. Lese schon seit einiger Zeit viele interessante Beiträge hier mit. Erst mal vorstellen. Ich fahre eine...
  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

    ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Hallo GS-Forum

    Hallo GS-Forum: Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin 54 Jahre alt, aber noch einigermassen fit. Vor gut 30 Jahren bin ich mit meiner Ehefrau mit...
  • Hallo im Forum

    Hallo im Forum: Es grüßt aus dem Naheland, auf eine schöne unfallfreie und gesunde Saison 2020 wünscht Andreas
  • Oben