Hallo aus Menden

Diskutiere Hallo aus Menden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Uwe und wohne in Menden (Sauerland). Meinen Motorradführerschein habe ich 1979 gemacht. Seit dieser Zeit habe ich Tourer...
M

Motorradschamane

Gast
Hallo, ich bin der Uwe und wohne in Menden (Sauerland). Meinen Motorradführerschein habe ich 1979 gemacht. Seit dieser Zeit habe ich Tourer, Sportler und Sporttouer gefahren. Seit 2006 fahre ich eine R 1200 GS und kann mir eigentlich gar nichts anderes mehr vorstellen. Fahren überwiegend zu zweit, Sozia ist meine Frau Pamela. Haben in diesen 4 GS Jahren Touren gemacht in die Toskana, Südtirol, Korsika und Sardinien.
Wir lieben das sportliche Fahren können aber durchaus auch mal bei der gemütlichen Fahrweise die Natur genießen.
Hoffen das wir in diesem Forum Gleichgesinnte finden für gemeinsame Tagestouren.
Viele Grüsse aus Menden, Uwe :o
 
Zuletzt bearbeitet:
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Einen netten Willkommensgruß von Plettenberg nach Menden!:)
 
K

Kira

Gast
Hallo Uwe,
herzlich willkommen hier im Forum

Gruß Birgit
 
M

Motorradschamane

Gast
Vielen Dank für Eure nette Begrüßung, Uwe
 
Stöpsel

Stöpsel

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
148
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Moin Namensvetter,

auch von mir aus ein Herzliches Willkommen :p

Evtl. sind wir uns sogar schon begegnet, denn nicht nur der Namen, sondern auch der Wohnort ist gleich. :D :D :D


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Menden

Hallo aus Menden - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ein Hallo in die Runde! - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Oben