Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet

Diskutiere Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; ....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann? Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die...
68er

68er

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
119
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
....was macht man nicht alles, wenn man nicht schlafen kann?
Nachdem ich schon ziemlich lange hier mitgelesen habe, kommt man einfach auf die Idee, sich hier anzumelden.
Kurze Vorstellung zu meiner Person: Knappe 52 Jahre alt und bin wohnhaft mitten im Pott, genauer gesagt in Mülheim/Ruhr.
Seit Ende März fahre ich eine R1250 GS (( Exclusive) und habe damit jetzt fast 7000Km schon gefahren. In der kommenden Woche ist mein Plan, dass noch einige KM dazu kommen sollen- Richtung Süddeutschland soll es gehen. Wobei ich gerne mal den Schwarzwald erkunden möchte. Genaue Ziele habe ich allerdings noch nicht und werde einfach drauf losfahren.
So...., bevor ich Euch weiter langweilen werde, sage ich einfach tschüss und vielleicht bekomme ich ja die eine oder andere Anregung für meine Tour in der nächsten Woche- es würde mich freuen.
Viele Grüße
Klaus
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Klaus,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.112
Modell
GS (poly)
Zurzeit ist wieder Vollmond, glaube ich. Zum Glück bist du nicht mit deiner GS schlafgefahren :)

Willkommen im Forum & schöne Grüße aus Hessen
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Nein, nein. Vollmond kommt noch.

Und Süddeutschland ist groß und hat sehr viele schöne kurvige Straßen...

Herzlich Willkommen hier aus der Holledau!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
AM99

AM99

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
208
Ort
46047
Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Hallo und einen netten Gruß aus der Nachbarstadt Oberhausen.
Zu deiner Tour: war letzte Woche auch im Schwarzwald. Standquartier war der Gasthof und Metzgerei Schützen in Elzach-Oberprechtal. Kann ich nur empfehlen. Ausreichend Stellplätze in Garagen und unter Carport, freundlich und leckeres Essen mit gutem Bier.
Touren möglich zum Schluchsee, Feldberg, Schauinsland, Schwarzwaldhöhenstrasse und so weiter.
Bin weder verwandt noch verschwägert, hat mir einfach sehr gut gefallen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
68er

68er

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
119
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
So......, erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung und den Tips und Anregungen für meine Tour-war sehr nett von Euch😊👍🏻‼
Ja, Süddeutschland ist wirklich sehr groß und hat mir außerordentlich gut gefallen. Es wird sicherlich nicht das einzige mal bleiben, dass ich in dieser Richtung unterwegs war.
Allgäu...., der Schwarzwald-war schon echt prima.
5 Tage - etwas über 2000Km, die sich mehr als gelohnt haben😊.
Bis dahin und viele Grüße
Klaus
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Ja und das Sauerland darf auch nicht fehlen:

herzlich willkommen im Forum.

Es grüßt aus Arnsberg
Martin
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
829
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Gruß auch aus dem Grenzgebiet Soester Börde/ Sauerland. Wünsche dir viel Spaß hier. Vielleicht trifft man sich mal am Haus Scheppen?
Glück Auf
Rüdiger
 
68er

68er

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
119
Ort
Mülheim / Ruhrpott
Modell
R1250 GS Exclusive
.....das ist gut möglich.
Nach Haus Scheppen kann man immer wieder fahren- sehr schöner Treff am See😊.
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Willkommen aus dem WW
 
Thema:

Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet

Hallo und guten Morgen aus dem Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo und guten Tag!

    Hallo und guten Tag!: Seit gut 12 Jahren auf meiner K1200R Sport bin ich in den nächsten Wochen stolzer Besitzer einer R1250GS ADV. Mit den Jahren (Jahrgang 63) ist mir...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

    Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Biete Sonstiges Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 )

    Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ): Hallo, biete alle erdenklichen Anbauteile für BMW r1200gs (K25,255,50,51), f800gs,f700gs, f650gs twin ( K72), R13,usw. an 5 Biker räumen die...
  • Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ) - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...

    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks...: Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, nicht nur in Deutschland gibt es wunderliche und teur(atech)e Zubehörhersteller. Auch im benachbarten...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • Hallo und guten Tag!

    Hallo und guten Tag!: Seit gut 12 Jahren auf meiner K1200R Sport bin ich in den nächsten Wochen stolzer Besitzer einer R1250GS ADV. Mit den Jahren (Jahrgang 63) ist mir...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

    Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Biete Sonstiges Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 )

    Hallo, biete gute gebrauchte Anbauteile für GS an (1200,800,650,700 ): Hallo, biete alle erdenklichen Anbauteile für BMW r1200gs (K25,255,50,51), f800gs,f700gs, f650gs twin ( K72), R13,usw. an 5 Biker räumen die...
  • Oben