Hallo von der Mosel

Diskutiere Hallo von der Mosel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich meinte nicht dich, Kleesi. Ich meinte Gelblichtbremser ;)
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Jetzt muss ich doch mal einschreiten :eek: Saarländer? Nee... Gebürtig aus dem schönen Rheinland-Pfalz... 7 Jahre Hessen... 2 Jahre Bayern... und nun back to the roots... RLP! Wohne direkt an der Grenze zu Luxemburg. Nittel... Konz... dürfte dem einen oder anderen evtl. bekannt vor kommen. :D Dort treibe ich mein Unwesen :cool:
Ich meinte nicht dich, Kleesi. Ich meinte Gelblichtbremser ;)
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Das klingt schwer nach einem Saarländer :)

Durness
Nein, "Hinnerpälzer", da fehlen noch ca 8 Km bis ans " Saargebiet":D
Gut ich habe übertrieben. Bin auch in Frankreich unterwegs.
Außerdem kann ich fahren wo ich will, in wohne in einer Motorradlandschaft.
Bei uns im Ort haben sehr viele Leute eine Maschine.:)
 
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Nein, "Hinnerpälzer", da fehlen noch ca 8 Km bis ans " Saargebiet":D
Gut ich habe übertrieben. Bin auch in Frankreich unterwegs.
Außerdem kann ich fahren wo ich will, in wohne in einer Motorradlandschaft.
Bei uns im Ort haben sehr viele Leute eine Maschine.:)
Spielt eigentlich auch überhaupt keine Rolle :)
 
H

hubbibo

Gast
Noch Verstärkung aus dem Hunsrück

Hallo GS´ler

wenn sich plötzlich so viele aus dem Hunsrück zu erkennen geben, will ich natürlich nicht außen vor bleiben.
Zuerst möchte ich einmal die Moselaner begrüßen. Herzlich Willkommen im Forum.
Nun zu mir: Ich komme vom Fuße des Hunsrücks, vom Karlshof, das ist ein Ortsteil von Hochstetten-Dhaun.
Als Moped bewege ich eine GS 1200 BJ 09 sowie eine 24 Jahre alte Transalp.
Der Hochwald und die Moselregion sind meine täglichen Ziele, wenns einmal nur um die Ecke geht.
Da ich immer Zeit habe, bin ich an Treffs und Touren natürlich sehr interessiert.
Vielleich sieht und trifft man sich. Es kann auch außerhalb der Straße bei einem kleinen Umtrunk sein.

Grüße vom Karlshof

Hubby
 
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Karlshof - kenn ich doch von der semilegalen Abkürzung nach Hochstetten 8-)

Umtrunk? Klar! Über Motorradfahren quatschen hilft, besser über den Schnee hinwegzukommen :)

Wann und wo und wer kommt noch?
 
H

hubbibo

Gast
Hallo Durness,
die Abkürzung auf dem Karlshof kostet mittlerweile 15 Euro, wenn die Rennleitung kontrolliert. Gibt es ein gutes Steak dafür. Über Schloss Dhaun ist doch auch super und mit mehr Kurven.
Für einen Winterumtrunk mach einfach einen Vorschlag, dann können sich alle aus der Region Hunsrück und Mosel melden.
Wenn schon kein Moped fahren, dann wenigstens Moped erzählen.
Wenn´s irgendwie passt, bin ich dabei.

Hubby
 
Zuletzt bearbeitet:
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Vielleicht geben die anderen einen Wink, ob sie bei einem Winterumtrunk dabei wären? Denn der Treffpunkt müsste je nach Teilnehmerkreis schon erheblich anders gelegt werden.
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
677
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Wenn es sich zeitlich irgend wie einrichten lässt, wäre ich dabei.
 
Durness

Durness

Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
148
Ort
Idar-Oberstein
Modell
R 1200 GS Adventure (2010, leuchtgelb)
Hi,

ok, dann haben wir die ersten vier Interessenten.

Ich habe im Forum "Treffen - Region West" einen Thread namens "Die Region Hunsrück/Mosel wird aktiv" eröffnet.
Am besten diskustieren wir dort weiter.

Bitte teilt mir dort mit eurem Wohnort oder einem Nachbarort mit, wenn ihr Interesse an einem Kennenlern-und-Planungs-Winterumdrunk habt.

Danke! Wäre toll, wenn was draus wird :-)

Durness
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo von der Mosel

Hallo von der Mosel - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben