"Haltepilze" Vario-Koffer

Diskutiere "Haltepilze" Vario-Koffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, gibt es einen ungefähren Richtwert wie weit die "Haltepilze" aus den Kofferträgern der 1200 GS heraustehen müssen?:confused: Zum...
Marius

Marius

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Hallo Forum,

gibt es einen ungefähren Richtwert wie weit die "Haltepilze" aus den Kofferträgern der 1200 GS heraustehen müssen?:confused:
Zum perfekten Sitz muss man dann sicher noch ein Wenig herumprobieren!

Hat jemand einen Rat zur Montage oder kann mal jemand bei seiner GS nachmessen?:)


Dank und Gruss

Marius
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.044
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Probier's mit den Koffern aus und merke Dir die Stellung. Dann mit Schraubensicherung einschrauben, vernünftig kontern, fettich
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
809
Hallo Forum,

gibt es einen ungefähren Richtwert wie weit die "Haltepilze" aus den Kofferträgern der 1200 GS heraustehen müssen?:confused:
Dank und Gruss Marius
Hallo Marius,
ohne nachzumessen, ca 14mm zwischen Oberkante Mutter und Unterkante Bolzenkopf.
Koffer in die Halter einlegen und nach unten drücken, jetzt den Bolzen so einstellen, daß sich der rote Sicherungshebel mit leichtem Widerstand eindrücken und auch wieder hochziehen läßt. Darauf achten,
dhttp://www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=51327&d=1323020949aß der Koffer oben links und rechts komplett in der Halterung aufliegt. Dann ist sichergestellt, daß der Bolzen korrekt eingerastet ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Marius

Marius

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Befestigung Vario-Koffer

Hallo Forum,

vielen Dank, für die Informationen, damit habt ihr mir sehr geholfen!:)
Wie immer kann man sich auf Euch verlassen!

Viele Grüße

Marius
 
Thema:

"Haltepilze" Vario-Koffer

"Haltepilze" Vario-Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Erledigt Vario-Topcase

    Vario-Topcase: Vario-Topcase: Kaufpreis 140 € (FP) BMW Motorrad VarioTopcase-Set Silber, R1250GS mit Schließzylinder. unfallfrei, geringe Gebrauchsspuren Nur...
  • Vario-Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Innentaschen für Vario-Koffer

    Innentaschen für Vario-Koffer: Ich biete meine Innentaschen für die BMW-Variokoffer an. Die Taschen sind neuwertig und über einen umlaufenden Reisverschluss an die Vario-Koffer...
  • Biete R 1250 GS Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase

    Haltegriff Heck für Gepäckplatte mit Vario-Topcase: Wegen Topcase Wechsel verkaufe ich hier meinen selbstkonstruierten Haltegriff für das Heck der GS. Auf- und Abnahme des Topcases funktioniert...
  • Biete R 1250 GS Kofferhalter Vario Koffer

    Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer. Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Erledigt Vario-Topcase

    Vario-Topcase: Vario-Topcase: Kaufpreis 140 € (FP) BMW Motorrad VarioTopcase-Set Silber, R1250GS mit Schließzylinder. unfallfrei, geringe Gebrauchsspuren Nur...
  • Oben