"Haltepilze" Vario-Koffer

Diskutiere "Haltepilze" Vario-Koffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, gibt es einen ungefähren Richtwert wie weit die "Haltepilze" aus den Kofferträgern der 1200 GS heraustehen müssen?:confused: Zum...
Marius

Marius

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Hallo Forum,

gibt es einen ungefähren Richtwert wie weit die "Haltepilze" aus den Kofferträgern der 1200 GS heraustehen müssen?:confused:
Zum perfekten Sitz muss man dann sicher noch ein Wenig herumprobieren!

Hat jemand einen Rat zur Montage oder kann mal jemand bei seiner GS nachmessen?:)


Dank und Gruss

Marius
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Probier's mit den Koffern aus und merke Dir die Stellung. Dann mit Schraubensicherung einschrauben, vernünftig kontern, fettich
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
811
Hallo Forum,

gibt es einen ungefähren Richtwert wie weit die "Haltepilze" aus den Kofferträgern der 1200 GS heraustehen müssen?:confused:
Dank und Gruss Marius
Hallo Marius,
ohne nachzumessen, ca 14mm zwischen Oberkante Mutter und Unterkante Bolzenkopf.
Koffer in die Halter einlegen und nach unten drücken, jetzt den Bolzen so einstellen, daß sich der rote Sicherungshebel mit leichtem Widerstand eindrücken und auch wieder hochziehen läßt. Darauf achten,
dhttp://www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=51327&d=1323020949aß der Koffer oben links und rechts komplett in der Halterung aufliegt. Dann ist sichergestellt, daß der Bolzen korrekt eingerastet ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Marius

Marius

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Befestigung Vario-Koffer

Hallo Forum,

vielen Dank, für die Informationen, damit habt ihr mir sehr geholfen!:)
Wie immer kann man sich auf Euch verlassen!

Viele Grüße

Marius
 
Thema:

"Haltepilze" Vario-Koffer

"Haltepilze" Vario-Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Biete Sonstiges Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Codierplättchen Vario Koffer Nr 2 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Biete Sonstiges Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG

    Vario Innentaschen F650/F700/F800 GS - R1200GS v. GBG: Von Great Bikers Gear / GBG Schaut bei Made4Bikers nach - die sind gleich Spezialanfertigung für die Vario-Koffer der F650GS, F700GS und...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Oben