"Haltepilze" Vario-Koffer

Diskutiere "Haltepilze" Vario-Koffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, gibt es einen ungefähren Richtwert wie weit die "Haltepilze" aus den Kofferträgern der 1200 GS heraustehen müssen?:confused: Zum...
Marius

Marius

Themenstarter
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Hallo Forum,

gibt es einen ungefähren Richtwert wie weit die "Haltepilze" aus den Kofferträgern der 1200 GS heraustehen müssen?:confused:
Zum perfekten Sitz muss man dann sicher noch ein Wenig herumprobieren!

Hat jemand einen Rat zur Montage oder kann mal jemand bei seiner GS nachmessen?:)

Dank und Gruss

Marius

A

Arashi

Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
Probier's mit den Koffern aus und merke Dir die Stellung. Dann mit Schraubensicherung einschrauben, vernünftig kontern, fettich

schuppi

schuppi

Hallo Forum,

gibt es einen ungefähren Richtwert wie weit die "Haltepilze" aus den Kofferträgern der 1200 GS heraustehen müssen?:confused:
Dank und Gruss Marius
Hallo Marius,
ohne nachzumessen, ca 14mm zwischen Oberkante Mutter und Unterkante Bolzenkopf.
Koffer in die Halter einlegen und nach unten drücken, jetzt den Bolzen so einstellen, daß sich der rote Sicherungshebel mit leichtem Widerstand eindrücken und auch wieder hochziehen läßt. Darauf achten,
dhttp://www.gs-forum.eu/attachment.php?attachmentid=51327&d=1323020949aß der Koffer oben links und rechts komplett in der Halterung aufliegt. Dann ist sichergestellt, daß der Bolzen korrekt eingerastet ist.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Marius

Marius

Themenstarter
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Befestigung Vario-Koffer

Hallo Forum,

vielen Dank, für die Informationen, damit habt ihr mir sehr geholfen!:)
Wie immer kann man sich auf Euch verlassen!

Viele Grüße

Marius

Thema:

"Haltepilze" Vario-Koffer

"Haltepilze" Vario-Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Erledigt Vario-Topcase mit Trägerplatte

Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen. Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
  • Erledigt Topcase Vario K50 mit Dellen

Topcase Vario K50 mit Dellen: Moin, Ich verkaufe das topcase, Versand und Abholung in 79692 kein Problem. Zustand siehe Bilder, einen neuen Schließzylinder kann ich für einen...
  • Topcase Vario K50 mit Dellen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Netze für Vario Koffer

Netze für Vario Koffer: Biete zwei neue unbenutzte Netze für die Deckel der Vario Koffer da ich diese nicht benötige. Das letzte Foto ist aus dem www. Preis inkl...
  • Kosten Nachrüstung Topcase Vario

Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen, Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
  • Erledigt Vario-Topcase mit Trägerplatte

Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen. Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
  • Erledigt Topcase Vario K50 mit Dellen

Topcase Vario K50 mit Dellen: Moin, Ich verkaufe das topcase, Versand und Abholung in 79692 kein Problem. Zustand siehe Bilder, einen neuen Schließzylinder kann ich für einen...
  • Oben