Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air)

Diskutiere Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mit Verlaub, das ist kein blöder Vergleich, sondern eine treffende Analogie. Die Umweltplakette beim Motorrad unter den (Bei-)Fahrersitz zu kleben...
Framic

Framic

Themenstarter
Modell
Triple Black LC, Scarver
Mit Verlaub … das ist ein blöder Vergleich. Du darfst Dir Deine Plakette aber natürlich gerne hinpappen und/oder schrauben wo Du willst 🤡
Mit Verlaub, das ist kein blöder Vergleich, sondern eine treffende Analogie.
Die Umweltplakette beim Motorrad unter den (Bei-)Fahrersitz zu kleben hat den gleichen
"Nährwert" als wenn du das Teil beim Auto unter den Fahrersitz klebst‼

Zurück zum Thema....
alle restlichen Plaketten wurden heute verschickt und sollten somit noch vor dem Wochenende eintreffen... für kurze Rückmeldungen bin ich dankbar.

Halter Versand 2.jpg

P.S.: Es sind aktuell noch zwei Plaketten für eventuelle Nachzügler verfügbar.
Bei weiteren Nachfragen würden wir in drei Wochen nochmal den Drucker anwerfen.

Ringomusik

Ringomusik

Modell
S1000R - 02/19
Hallo zusammen,
mein CRIT'Air Halter ist heute angekommen. Vielen Dank!
Gruß Ringomusik

Ringomusik

Ringomusik

Modell
S1000R - 02/19
Hallöle,
hat schon jemand die CRIT'Air Plakette auf den tollen Halter geklebt? In dem Video der Franzosen lassen diese die Folie nach dem umdrehen der Plakette und wieder auf die Folie kleben dran.:engel:
Hier die Internet Adresse: certificat-air.gouv.fr/apposer-vignette
Gruß Ringomusik

papamike

papamike

Modell
1200 LC Rallye
Servus, tolle Aktion. Ich würde mich über die 2 verbliebenen Halter freuen. Sind die noch zu haben?

Framic

Framic

Themenstarter
Modell
Triple Black LC, Scarver
Hallöle,
hat schon jemand die CRIT'Air Plakette auf den tollen Halter geklebt? In dem Video der Franzosen lassen diese die Folie nach dem umdrehen der Plakette und wieder auf die Folie kleben dran.:engel:
Hier die Internet Adresse: certificat-air.gouv.fr/apposer-vignette
Gruß Ringomusik
Also ich habe die Plakette, wie von den Franzosen beschieben, umgekehrt auf diese durchsichtige Folie geklebt.
Danach den Halter mit Doppelklebeband versehen
und die Plakette darauf gesetzt (Uhu o.Ä. lösemittelfrei sollte auch gehen)
und dann die überstehende, durchsichtige Folie abgeschnitten.

nuafranke

nuafranke

Modell
R1250 GS Adventure Modelljahr 31.05.2022
Guten Abend,
die Halter sind angekommen, Danke!
Grüsse

E

Engelhardt

Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo,

habe vorhin den Umschlag mit den Haltern aus dem Briefkasten genommen.
Somit alles bestens.

Grüße Dirk

Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Bei mir Heute auch angekommen.

Danke für die Aktion.

Thema:

Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air)

Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air) - Ähnliche Themen

• Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Biete Sonstiges Halter für französische Umweltplakette (CritAir)

Halter für französische Umweltplakette (CritAir): Moin, wie schon zuvor hier Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air) berichtet, fertigen wir gerade in einer Kleinserie o.g. Halter an...
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Biete Sonstiges Denali B6 mit Halter für das Nummernschild

Denali B6 mit Halter für das Nummernschild: Moin, ich habe bei Weiser-Technik eine Umrüstung und zusätzlich das Denali B6 gekauft. Dieses benötige ich aber nicht und würde es nun gerne...
  • Denali B6 mit Halter für das Nummernschild - Ähnliche Themen

• Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Biete Sonstiges Halter für französische Umweltplakette (CritAir)

Halter für französische Umweltplakette (CritAir): Moin, wie schon zuvor hier Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air) berichtet, fertigen wir gerade in einer Kleinserie o.g. Halter an...
  • F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT

F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen, ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
  • Biete Sonstiges Denali B6 mit Halter für das Nummernschild

Denali B6 mit Halter für das Nummernschild: Moin, ich habe bei Weiser-Technik eine Umrüstung und zusätzlich das Denali B6 gekauft. Dieses benötige ich aber nicht und würde es nun gerne...
  • Oben