Hab heute auch den Halter drangehalten,Werd leicht abfräsen müssen im Gabelbereich.Und natürlich die 2 Originalbohrungen an der GS verbreitern.Im grossen und ganzen super Lösung bei Materialwert 13€ .
@Pitri: Sieht gut aus, gefällt mir.
Wie hast du das befestigt und konstruiert? Gibt es Fotos von unten und der Befestigung?
Ich war auch schon mal dabei mit einem Rohrsystem so etwas umzusetzen, müsste aber wegen des Schwenkbereich der Gabel die Rohre einmal konstruktiv versetzen. Deshalb die Frage nach den Fotos von unten.
Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus,
heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander,
seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour.
Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo!
Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben.
jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
Halter für französische Umweltplakette (CritAir): Moin, wie schon zuvor hier
Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air)
berichtet, fertigen wir gerade in einer Kleinserie o.g. Halter an...
Halter für französische Umweltplakette (CritAir) - Ähnliche Themen
Halter rechts für Touratech Lampengitter GS1200 K25: Servus,
heute ist mir der Halter auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von meinem Touratech Lampengitter gebrochen. Hat zufällig jemand so ein...
PISSPOT – Der Motorradhelm-Halter/Haken für BMW R 1250/1200 Modelle.: Legst Du Deinen Helm bei kurzen Stopps auch noch auf die wackelige Sitzbank, die schmierige Tankanlage, hängst ihn an den schmuddeligen Blinker...
Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander,
seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour.
Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo!
Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben.
jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
Halter für französische Umweltplakette (CritAir): Moin, wie schon zuvor hier
Halter für französische Umweltplakette (Crit´Air)
berichtet, fertigen wir gerade in einer Kleinserie o.g. Halter an...