Halter unter Tankabdeckung

Diskutiere Halter unter Tankabdeckung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich meine hier schonmal was dazu gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mehr. Und zwar hatte ich heute die rechte Tankverkleidung...
W

WestCom

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Ich meine hier schonmal was dazu gelesen zu haben, finde es aber leider nicht mehr.
Und zwar hatte ich heute die rechte Tankverkleidung demontiert. Darunter ist ein Halter für einen zylinderförmigen Gegenstand (über dem Ansaugschnorchel). Für was ist der gedacht und was könnte man damit sinnvolles anfangen?

W

WestCom

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Da ist ein bischen Platz um was unterzubringen. Man müsste nur einen passenden Behälter finden. Und man sollte nicht bei jedem Stop dranwollen, also eher was für den Notfall.

W

WestCom

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Klaus,
sehr schön gemacht. Nur Öl brauche ich nicht mitzunehmen. Bei mir sind es leider nur Tagestouren bis ~400 km und keine Urlaubsfahrten :sniff:. Mal sehen, da fällt mir bestimmt noch was dazu ein.

Thema:

Halter unter Tankabdeckung

Halter unter Tankabdeckung - Ähnliche Themen

• Halter für Bedienungsanleitung

Halter für Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, ich benötige einmal euer Schwarmwissen. Hat jemand die Ersatzteilnummer des Halters, der unterhalb der Sitzbank, über dem...
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Biete das Koffer Komplettset für 1000€ an. Aufgrund des Umfangs wäre mir eine Abholung am liebsten. Das Bild hab ich vom @Tobias kopiert da das...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter

Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter: Wegen Modelwechsel wird für die Zusatzscheinwerfer der K50 und K51 (1200 und 1250) Ein steckfertiger original BMW Kabelbaum mit original...
  • Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?

Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?: Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co ) ? Nützt ihr das an eurem Motorrad oder wie handhabt ihr das ganze ? Ich...
  • Erledigt Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect

Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer. Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
  • Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect - Ähnliche Themen

• Halter für Bedienungsanleitung

Halter für Bedienungsanleitung: Hallo zusammen, ich benötige einmal euer Schwarmwissen. Hat jemand die Ersatzteilnummer des Halters, der unterhalb der Sitzbank, über dem...
  • Biete Sonstiges SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...

SW-MOTECH Trax ADV Komplettset, R1250GS, Koffer, Topcase, Halter, ...: Biete das Koffer Komplettset für 1000€ an. Aufgrund des Umfangs wäre mir eine Abholung am liebsten. Das Bild hab ich vom @Tobias kopiert da das...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter

Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter: Wegen Modelwechsel wird für die Zusatzscheinwerfer der K50 und K51 (1200 und 1250) Ein steckfertiger original BMW Kabelbaum mit original...
  • Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?

Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co )?: Handy in der Tasche oder lieber im Halter am Motorrad ( SP Connect & Co ) ? Nützt ihr das an eurem Motorrad oder wie handhabt ihr das ganze ? Ich...
  • Erledigt Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect

Wunderlich Smartphone-Halter mit Ladefunktion f. Navi-Halterung + SP-Connect: Verkaufe Wunderlich Box, die direkt auf die BMW-Navi-Halterung passt. Komplett inkl. SP-Connect Vibrationsdämpfer. Wunderlich Art.-Nr. 21177-502...
  • Oben