Erledigt Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

Diskutiere Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisS

Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde,

ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den Halterungen//Distanzstücken.

Hat hier jemand etwas rumliegen, was er verkaufen möchte?

Danke und schöne Gru
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • 13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung

13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung: Hallo! Gibt es zufällig schon bei jemandem Erfahrungen mit dem hohen SC-Project Endschalldämpfer für die 13er GS (B40A-T153T) in Kombination mit...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt aktive Brodit Halterung für 8" Tablet

aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle). Ich bin zu lang für...
  • Suche Befestigung Windshild R1150GS Adv

Befestigung Windshild R1150GS Adv: Hallo, ich suche 1x Distanzstück links 46 63 7664395 1x Distanzstück rechts 46 63 7664396 1x Halteplatte links 46 63 7664397 1x Halteplatte...
  • Befestigung Windshild R1150GS Adv - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount

BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
  • 13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung

13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung: Hallo! Gibt es zufällig schon bei jemandem Erfahrungen mit dem hohen SC-Project Endschalldämpfer für die 13er GS (B40A-T153T) in Kombination mit...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt aktive Brodit Halterung für 8" Tablet

aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle). Ich bin zu lang für...
  • Suche Befestigung Windshild R1150GS Adv

Befestigung Windshild R1150GS Adv: Hallo, ich suche 1x Distanzstück links 46 63 7664395 1x Distanzstück rechts 46 63 7664396 1x Halteplatte links 46 63 7664397 1x Halteplatte...
  • Oben