Erledigt Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild
Diskutiere Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisS

Themenstarter
Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den Halterungen//Distanzstücken.
Hat hier jemand etwas rumliegen, was er verkaufen möchte?
Danke und schöne Gru
Chris
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Shad 3P Halterung 1250 GS / 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach dem oben genannten Halteungssystem von Shad, für die Wasserboxer. Und wenn vorhanden auch gerne Taschen TR30 oder...
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...
Topcase Halterung AliExpress K50: Servus,
hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte.
Da ich die Tage von denen auch Gitter...
Befestigung Windshild R1150GS Adv: Hallo,
ich suche
1x Distanzstück links 46 63 7664395
1x Distanzstück rechts 46 63 7664396
1x Halteplatte links 46 63 7664397
1x Halteplatte...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Shad 3P Halterung 1250 GS / 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach dem oben genannten Halteungssystem von Shad, für die Wasserboxer. Und wenn vorhanden auch gerne Taschen TR30 oder...
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...
Topcase Halterung AliExpress K50: Servus,
hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte.
Da ich die Tage von denen auch Gitter...
Befestigung Windshild R1150GS Adv: Hallo,
ich suche
1x Distanzstück links 46 63 7664395
1x Distanzstück rechts 46 63 7664396
1x Halteplatte links 46 63 7664397
1x Halteplatte...