Halterung Insta X4 für Sturzbügel

Diskutiere Halterung Insta X4 für Sturzbügel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250. Ich will gerne 2 Halter...
GS-Man

GS-Man

Themenstarter
Modell
GSA1250TB
Hallo zusammen,

Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250.

Ich will gerne 2 Halter haben dir stabil sind.

Grüsse
Dragan

Thema:

Halterung Insta X4 für Sturzbügel

Halterung Insta X4 für Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung

Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung: Hallo, habe seit 2 Tagen meine GS. Ist mit Top case Halterung gekommen, die ich aber wahrscheinlich nie verwenden werde. Jetzt dachte ich mir es...
  • Suche Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
  • Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung

Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
  • Halterung für die neue Insta 360

Halterung für die neue Insta 360: EDIT MOD: Ich habe für die Fragen zur Fernbedienung der Insta 360 einen neuen Tread erstellt, damit man weitere Fragen dazu hier diskutieren kann...
  • Halterung für die neue Insta 360 - Ähnliche Themen

• Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung

Gepäckbrücke ohne Top Case Halterung: Hallo, habe seit 2 Tagen meine GS. Ist mit Top case Halterung gekommen, die ich aber wahrscheinlich nie verwenden werde. Jetzt dachte ich mir es...
  • Suche Carpuride Halter gesucht

Carpuride Halter gesucht: Hallo, kann mir jemand solch einen Halter von Carpuride (s. Foto) anbieten/verkaufen?
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung)

Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
  • Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung

Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
  • Halterung für die neue Insta 360

Halterung für die neue Insta 360: EDIT MOD: Ich habe für die Fragen zur Fernbedienung der Insta 360 einen neuen Tread erstellt, damit man weitere Fragen dazu hier diskutieren kann...
  • Oben