Suche Halterung Verstärkung Windschild R1150GS

Diskutiere Halterung Verstärkung Windschild R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus! Ich suche die beiden Verstärkungen welche zum Anbau des Windschilds benötigt werden. Ich meine damit insbesondere nicht die Halteplatte...
M

mampfbackenhamster

Themenstarter
Modell
R1100GS, CX500, GPZ600R
Servus!

Ich suche die beiden Verstärkungen welche zum Anbau des Windschilds benötigt werden.
Ich meine damit insbesondere nicht die Halteplatte und die Blende, welche direkt am
Windschild montiert sind, sondern die Verstärkungen zwischen Schild und Grundträger.
Die original Teilenummern lauten: 46632328697 (links) und 46632328698 (rechts).

Vielleicht hat ja jemand von euch noch diese Teile rumliegen, ich würde mich über
eine positivie Rückmeldung freuen.

Grüße!

Sebastian :)

Thema:

Halterung Verstärkung Windschild R1150GS

Halterung Verstärkung Windschild R1150GS - Ähnliche Themen

• 13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung

13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung: Hallo! Gibt es zufällig schon bei jemandem Erfahrungen mit dem hohen SC-Project Endschalldämpfer für die 13er GS (B40A-T153T) in Kombination mit...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt aktive Brodit Halterung für 8" Tablet

aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle). Ich bin zu lang für...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Erledigt R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen

R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen: Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes großes Windschild von der Fa. BMW Martin mit Halterungen. Keine Beschädigungen und noch in...
  • R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen - Ähnliche Themen

• 13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung

13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung: Hallo! Gibt es zufällig schon bei jemandem Erfahrungen mit dem hohen SC-Project Endschalldämpfer für die 13er GS (B40A-T153T) in Kombination mit...
  • Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt aktive Brodit Halterung für 8" Tablet

aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle). Ich bin zu lang für...
  • Biete Sonstiges Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts

Garmin GPSmap 278C Halterungen + viel Zubehör Touratech Ram-Mounts: Verkaufe Garmin GPSmap 278C mit viel Zubehör 2 GB interner Speicher + Kartenschacht für Zusatzkarten Sehr guter gebrauchter Zustand mit wenig...
  • Erledigt R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen

R1250GS Tourenscheibe groß !!Neu!! mit Halterungen: Es handelt sich um ein neues und noch nicht montiertes großes Windschild von der Fa. BMW Martin mit Halterungen. Keine Beschädigungen und noch in...
  • Oben