Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Diskutiere Handprotekoren für 2007er R1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die...
H

hsickel

Themenstarter
Hallo Zusammen,
im Schottland ist mir meine GS im Stand nach links umgefallen => Halterung Handprotektor und Kupplungshebel gebrochen. Die Halterung gibt es nicht mehr, da sie wohl ziemlich Schott war und ich muß mir jetzt neue Protektoren besorgen.
Bin jetzt am überlegen, mir die Adventure von SW-Motech oder die Dual Road von Acerbis zu besorgen. Hat die jemand im Einsatz oder kann mir andere empfehlen?
Gruß Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handprotekoren für 2007er R1200 GS

Handprotekoren für 2007er R1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg

Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg: Hallo Leute, vor einigen Wochen hatte ich hier nach Tipps für eine Tour an der Maas entlang gefragt da meine Lebensgefährtin und ich noch auf...
  • Biete R 1300 GS 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1300 GS

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1300 GS: Hi Leute👋, ich wurde des Öfteren gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine ursprüngliche Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung auch für andere...
  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Handprotekoren acerbis

Handprotekoren acerbis: Verkaufe gebrauchte Handprotektoren acerbis 60,00€ inkl. Hermesversand Detail-Infos siehe link ACERBIS Handprotektoren DualRoad Gruß, Thorsten
  • Handprotekoren acerbis - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Halterung für BMW Navi V und VI

Original Halterung für BMW Navi V und VI: Moin, verkaufe meine Halterung von der 1250 GS, da ich auf anderes Navi umgerüstet habe. Die Halterung ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder...
  • Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg

Für einen Kurztrip nach Belgien und Luxemburg: Hallo Leute, vor einigen Wochen hatte ich hier nach Tipps für eine Tour an der Maas entlang gefragt da meine Lebensgefährtin und ich noch auf...
  • Biete R 1300 GS 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1300 GS

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1300 GS: Hi Leute👋, ich wurde des Öfteren gefragt, ob ich nicht Lust hätte, meine ursprüngliche Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung auch für andere...
  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Handprotekoren acerbis

Handprotekoren acerbis: Verkaufe gebrauchte Handprotektoren acerbis 60,00€ inkl. Hermesversand Detail-Infos siehe link ACERBIS Handprotektoren DualRoad Gruß, Thorsten
  • Oben