Handprotektoren F800/650gs, oder 1200GS (2008)
Diskutiere Handprotektoren F800/650gs, oder 1200GS (2008) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo,
ich suche noch gebrauchte (normal erhaltene) handprotektoren für meine f650gs twin...
viell. passen ja auch andere an die 800gs?!
hat da...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,
ich suche noch gebrauchte (normal erhaltene) handprotektoren für meine f650gs twin...
viell. passen ja auch andere an die 800gs?!
hat da jemand viell. etwas zu verkaufen?!
danke sehr
maikel
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Handprotektoren F800/650gs, oder 1200GS (2008)
Wunderlich Handschützer Handprotektoren: Hallo,
Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle.
Er...
Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle,
habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren.
Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind.
Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand.
Grüße aus dem Westen - Jono
F650/F800 GS Handprotektoren!!!: Hallo,
bin auf der Suche nach gebrauchten original Handprotektoren von BMW!
Gruß, Olaf
Wunderlich Handschützer Handprotektoren: Hallo,
Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle.
Er...
Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle,
habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren.
Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind.
Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand.
Grüße aus dem Westen - Jono
F650/F800 GS Handprotektoren!!!: Hallo,
bin auf der Suche nach gebrauchten original Handprotektoren von BMW!
Gruß, Olaf