Handprotektoren

Diskutiere Handprotektoren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, hat jemand offene Handprotektoren an einer R 1200 GS K25 Bj 08.2007 verbaut? Welche und habt Ihr vielleicht ein Foto für mich? Gruß Peter
jetmag

jetmag

Themenstarter
Modell
R1200 GS K25
Hi,
hat jemand offene Handprotektoren an einer R 1200 GS K25 Bj 08.2007 verbaut?
Welche und habt Ihr vielleicht ein Foto für mich?

Gruß
Peter

G

Gast39385

Gast
Hallo Peter,

das Thema gab es kürzlich hier

Handprotektoren

Fall Du noch eine GS der ersten Generation (Typ 0307) hast, dürften eventuell auch die von der HP2 Enduro passen

HP2

Gruss
Klaus

Thema:

Handprotektoren

Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Handschützer Handprotektoren

Wunderlich Handschützer Handprotektoren: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle. Er...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Erledigt F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018

Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand. Grüße aus dem Westen - Jono
  • Erledigt R 1150 GS Handprotektor rechts

R 1150 GS Handprotektor rechts: Moin, hat jemand nen gut erhaltenen rechten Handprotektor für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • R 1150 GS Handprotektor rechts - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Handschützer Handprotektoren

Wunderlich Handschützer Handprotektoren: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Handprotektoren Satz für für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R und diverse andere Modelle. Er...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • Erledigt F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018

Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand. Grüße aus dem Westen - Jono
  • Erledigt R 1150 GS Handprotektor rechts

R 1150 GS Handprotektor rechts: Moin, hat jemand nen gut erhaltenen rechten Handprotektor für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • Oben