HANDY ADAPTER ODER HALTERUNG

Diskutiere HANDY ADAPTER ODER HALTERUNG im Navigation Forum im Bereich ModellunabhĂ€ngige Foren; 🩈 Hab mich jetzt auch dazu entschlossen auf Handy Navigation zu wechseln. Irgendwo hab ich mal gelesen das es einen Adapter/Halterung fĂŒr das...
Brick

Brick

Themenstarter
BeitrÀge
618
Modell
ADV LC TB
🩈
Hab mich jetzt auch dazu entschlossen auf Handy Navigation zu wechseln.
Irgendwo hab ich mal gelesen das es einen Adapter/Halterung fĂŒr das Handy gibt die ich an der original Halterung fĂŒr den Navigator anbringen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder mir Tips dazu geben?

Brick

derechteede

derechteede

BeitrÀge
228
Modell
R1200GS Exclusive 2018
Hallo Brick,
meinst du so was ? Gibt es etwas gĂŒnstiger auch bei Ali und mittlerweile auch induktiv...

Brick

Brick

Themenstarter
BeitrÀge
618
Modell
ADV LC TB
Ja genau.
Sieht aber nicht sehr Vertrauens erwecken aus.
Hat jemand sowas montiert und kann berichten?

Brick

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

BeitrÀge
4.224
Modell
R 1250 GSA TB 21
Bau dir z.B. eine SP Connect Halterung anstelle das Navihalters an. Schlicht und sieht auch noch akzeptabel aus.

Blackbird69

Blackbird69

BeitrÀge
120
Modell
R 1250 GS HP
Ja genau.
Sieht aber nicht sehr Vertrauens erwecken aus.
Hat jemand sowas montiert und kann berichten?

Brick
Guten Morgen,
ich habe das Teil aktuell montiert. Bin sehr zufrieden damit. Handy hÀlt bombenfest, Stromversorgung passt auch.
=> Von mir klare Kaufempfehlung, siehe auch die Bewertungen bei Amazon.

Habe die Variante ohne induktives Laden von Ali :cool:

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

BeitrÀge
4.224
Modell
R 1250 GSA TB 21
Wenn ich einen Halter in einem Halter sehe bekomme ich bei der Lösung Augenkrebs, sorry ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Brick

Brick

Themenstarter
BeitrÀge
618
Modell
ADV LC TB
Wenn ich einen Halter in einem Halter sehe bekomme ich bei der Lösung Augenkrebs, sorry ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
Seh ich nicht so.
Die Angebotenen Lösungen sind fĂŒr mich zielfĂŒhrend.
Dein Vorschlag ist fĂŒr mich mit meinen zwei linken HĂ€nden eher nichts.
Das Teil ist jetzt bestellt und ich werde sehen ob es funktioniert.
Hauptsache weg vom Edelschrott Navigator.

Brick

Thema:

HANDY ADAPTER ODER HALTERUNG

HANDY ADAPTER ODER HALTERUNG - Ähnliche Themen

• BMW - gekĂŒhltes Handy-Fach

BMW - gekĂŒhltes Handy-Fach: BMW - gekĂŒhltes Handy-Fach Vielleicht auch eine weitere Vorbereitung fĂŒr Handy-Navigation-Connected.
  • SENA SRL 2 koppeln mit Handy.

SENA SRL 2 koppeln mit Handy.: Hallo zusammen, leider habe ich ĂŒber das Problem in der Suchfunktion nichts gefunden.Mir drĂŒckt leider auch etwas die Zeit da es morgen auf Tour...
  • Handy Adapter Gs1250

Handy Adapter Gs1250: Hallo wollte mal fragen wo ihr so ein Handy Adapter fĂŒr di 1250 Gs her habt. Gruß Dirk
  • Handy Adapter an Navi-Halter

Handy Adapter an Navi-Halter: Servus zusammen, kann mich nicht so wirklich mit dem Original BMW Navi anfreunden. Aus dem Grund wĂŒrde ich gern mein Smartphone an der...
  • Navi Handy Adapter

Navi Handy Adapter: Hallo zusammen, Ich möchte mal von euch wissen, ob schon einer diese Adapterplatte gekauft hat oder schon nutzt...
  • Navi Handy Adapter - Ähnliche Themen

• BMW - gekĂŒhltes Handy-Fach

BMW - gekĂŒhltes Handy-Fach: BMW - gekĂŒhltes Handy-Fach Vielleicht auch eine weitere Vorbereitung fĂŒr Handy-Navigation-Connected.
  • SENA SRL 2 koppeln mit Handy.

SENA SRL 2 koppeln mit Handy.: Hallo zusammen, leider habe ich ĂŒber das Problem in der Suchfunktion nichts gefunden.Mir drĂŒckt leider auch etwas die Zeit da es morgen auf Tour...
  • Handy Adapter Gs1250

Handy Adapter Gs1250: Hallo wollte mal fragen wo ihr so ein Handy Adapter fĂŒr di 1250 Gs her habt. Gruß Dirk
  • Handy Adapter an Navi-Halter

Handy Adapter an Navi-Halter: Servus zusammen, kann mich nicht so wirklich mit dem Original BMW Navi anfreunden. Aus dem Grund wĂŒrde ich gern mein Smartphone an der...
  • Navi Handy Adapter

Navi Handy Adapter: Hallo zusammen, Ich möchte mal von euch wissen, ob schon einer diese Adapterplatte gekauft hat oder schon nutzt...
  • Oben