Handy an F700GS laden

Diskutiere Handy an F700GS laden im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte gerne mein Handy während der Fahrt aufladen. Geht das so ohne weiteres mit einem entsprechenden Adapter an der Steckdose? Wenn ja, kann...
M

Malou

Themenstarter
Ich möchte gerne mein Handy während der Fahrt aufladen. Geht das so ohne weiteres mit einem entsprechenden Adapter an der Steckdose? Wenn ja, kann mir jemand entsprechendes Zubehör (Adapter & Kabel) empfehlen? Muss das Zubehör irgendwie wasserdicht oder ähnliches sein?

LG

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
von der kleinen Steckdose zum Tankrucksack
BAAS Adapterkabel BA14 Passend für Normsteckdosen, Zigarettenanzünderstecker
Dann so einen Stecker für den Zigarettenanzünder mit 1 - 2 USB Dosen 1 bis 2 Amper
reinstecken und laden bis der Arzt kommt.
Wasserdicht ist es im Tankrucksack, wenn man nicht tauchen will.

Ich habe mir eine kombinierte Dose an den Lenker geschraubt, einmal so groß wie ein Zigarettenanzünder
und einmal USB, ist alles dicht zu machen selbst mit eingestecktem Kabel für eine Hand voll Dollar
in Ebay, direkt an die Batterie geklemmt, so kann ich über Nacht meine Funke am Helm aufladen.

(Anzeige)

Thema:

Handy an F700GS laden

Handy an F700GS laden - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Suche Handy mit Esim

Handy mit Esim: Hallo, mein altes Samsung S10plus kann leider noch nicht für Esim genutzt werden. Suche ein Esim fähiges Handy, mit Android, möglichst von...
  • Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • Handy-Halterung für GS 1200 LC

Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo...... ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen und mit der...
  • Handy-Halterung für GS 1200 LC - Ähnliche Themen

• Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6

Handy-Halterung für R1250GS neben Navigator 6: Hallo Zusammen, habe versucht im Forum eine Lösung zu finden. Passt leider nicht alles wie ich es gerne hätte. Kann mir jemand sagen, welche...
  • Stecker USB-Anschluss Handy-Fach

Stecker USB-Anschluss Handy-Fach: Hallo in die Runde, hat jemand eine Ahnung, wie man an den Stromanschluss unter dem Handy-Fach drankommt? Ist das der Stecker, den man bei, nach...
  • Suche Handy mit Esim

Handy mit Esim: Hallo, mein altes Samsung S10plus kann leider noch nicht für Esim genutzt werden. Suche ein Esim fähiges Handy, mit Android, möglichst von...
  • Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • Handy-Halterung für GS 1200 LC

Handy-Halterung für GS 1200 LC: Hallo...... ich suche eine reine Handy-Halterung für eine Iphone XS Max. Ich will das Handy lediglich als Navi nutzen und mit der...
  • Oben