Harro Elefantenboy aufarbeiten

Diskutiere Harro Elefantenboy aufarbeiten im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, beim Aufräumen der Überreste meiner ehemaligen 2-Ventiler habe ich einen alten originalen Elefanteboy gefunden, bei dem sich das...
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

beim Aufräumen der Überreste meiner ehemaligen 2-Ventiler habe ich einen alten originalen Elefanteboy gefunden, bei dem sich das aufarbeiten lohnt. Wer kann mir denn die Schaumstoffunterseite (die löst sich auf) originalgetreu nachmachen? Harro gibt es ja leider nicht mehr ...

Beste Grüße
Hannes
 
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Danke für den Tipp, aber die haben auch Probleme den passenden geschlossen-zelligen Schaumstoff in grau zu besorgen und den ordentlich mit schöner Sichtkante zu schneiden. Meiner ist im übrigen ein 407 mit allen Riemen, Haken und Ösen und funktionierenden Reißverschlüssen. Sogar die Kartentasche ist noch nicht blind!

Beste Grüße aus Franken
Hannes

PS: Jetzt fehlt nur noch ein passende 2-Ventiler-GS! Am liebsten wieder eine R80GS in Samtviolett :rolleyes:
 
Thema:

Harro Elefantenboy aufarbeiten

Harro Elefantenboy aufarbeiten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht

    Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht: Hallo zusammen, ich biete einen gebrauchten Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) in...
  • Erledigt Tankrucksack Harro Elefantenboy 40 l

    Tankrucksack Harro Elefantenboy 40 l: Moin zusammen, verkaufe einen Original Harro Elefantenboy Tankrucksack, 40l Inhalt. Modell 408 Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand, außer...
  • Erledigt Harro Elefantenboy Tankrucksack 40 Liter

    Harro Elefantenboy Tankrucksack 40 Liter: Servus Zusammen, verkaufe einen in `die Jahre gekommenen` Tankrucksack von Harro. Typ Elefantenboy, 40 Liter. Das beste Stück hat schon einige...
  • Erledigt Nachbau von "Harro Elefantenboy"-Tankrucksack von Motorrad POLO

    Nachbau von "Harro Elefantenboy"-Tankrucksack von Motorrad POLO: Servus Leute, biete euch hier einen Tankrucksack der Firma Motorrad POLO an. Es handelt sich um einen Nachbau des Harro Elefantenboy. Hatte den...
  • Suche harro elefantenboy 406

    harro elefantenboy 406: hallo, suche gut erhaltenen 406er elefantenboy. schöne grüße. skylook
  • harro elefantenboy 406 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht

    Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) gebraucht: Hallo zusammen, ich biete einen gebrauchten Tankrucksack Original Harro Elefantenboy 407 mit Regenhaube (Bj. 06/2019) (max. 35 l Volumen) in...
  • Erledigt Tankrucksack Harro Elefantenboy 40 l

    Tankrucksack Harro Elefantenboy 40 l: Moin zusammen, verkaufe einen Original Harro Elefantenboy Tankrucksack, 40l Inhalt. Modell 408 Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand, außer...
  • Erledigt Harro Elefantenboy Tankrucksack 40 Liter

    Harro Elefantenboy Tankrucksack 40 Liter: Servus Zusammen, verkaufe einen in `die Jahre gekommenen` Tankrucksack von Harro. Typ Elefantenboy, 40 Liter. Das beste Stück hat schon einige...
  • Erledigt Nachbau von "Harro Elefantenboy"-Tankrucksack von Motorrad POLO

    Nachbau von "Harro Elefantenboy"-Tankrucksack von Motorrad POLO: Servus Leute, biete euch hier einen Tankrucksack der Firma Motorrad POLO an. Es handelt sich um einen Nachbau des Harro Elefantenboy. Hatte den...
  • Suche harro elefantenboy 406

    harro elefantenboy 406: hallo, suche gut erhaltenen 406er elefantenboy. schöne grüße. skylook
  • Oben