Hat das schon jemand versucht: Schuberth SC10U in den Shoei Neotec basteln

Diskutiere Hat das schon jemand versucht: Schuberth SC10U in den Shoei Neotec basteln im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, vielleicht hat das ja tatsächlich schon mal jemand unternommen.. Ich fahr an Pfingsten mit ein paar Kumpels in den Jura. Nun hab...
HP9000

HP9000

Themenstarter
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Hallo zusammen,
vielleicht hat das ja tatsächlich schon mal jemand unternommen..
Ich fahr an Pfingsten mit ein paar Kumpels in den Jura. Nun hab ich und ein anderer im Schuberth C3 bzw. C3 pro das SC10U oder SC10UA drin. Soweit, so gut.
Der Kollege mit dem Shoei Neotec (nicht Neotec II) ist (noch) unkommunikativ :-)
Jetzt hab ich noch ein weiteres SC10U hier quasi als Reserve rumliegen.
Daher die Idee: könnte man das vielleicht temporär, leihweise.. in den Neotec pfrimeln?
Wenn das schon mal jemand ausprobiert hätte, das wäre prima zu erfahren, mit Ergebnis in die eine oder andere Richtung.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Einfach machen. Ich habe auch schon die unterschiedlichsten sc 10 Varianten in andere Helme eingebaut

Thema:

Hat das schon jemand versucht: Schuberth SC10U in den Shoei Neotec basteln

Hat das schon jemand versucht: Schuberth SC10U in den Shoei Neotec basteln - Ähnliche Themen

• Hat dieses Buch schon jemand gelesen?

Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –

R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –: Kilometerstand: 10.600 km Erstzulassung: Oktober 2023 Hubraum: 1.254 ccm Leistung: 136 PS HU bis Oktober 2026 VB: 21.300 €...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Auspuff, neugierig wäre ich schon - Ähnliche Themen

• Hat dieses Buch schon jemand gelesen?

Hat dieses Buch schon jemand gelesen?: Unnützes Wissen für GS-Fahrer – 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber trotzdem feierst): 222 Fakten, die du nie wissen wolltest (aber...
  • Grüße aus dem schönen Schwarwald,

Grüße aus dem schönen Schwarwald,: Hallo Gemeinde Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald, aus dem DreiLänderEck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Seit einiger Zeit fahre ich eine...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –

R 1250 GS Adventure, 5 Pakete! - letztes + schönstes Modell ! –: Kilometerstand: 10.600 km Erstzulassung: Oktober 2023 Hubraum: 1.254 ccm Leistung: 136 PS HU bis Oktober 2026 VB: 21.300 €...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Auspuff, neugierig wäre ich schon

Auspuff, neugierig wäre ich schon: Für BMW R1300GS ADV R1300R R1300RS Motorrad Auspuff Slip-on Linie Ändern Edelstahl Mittelrohr S7 Schalldämpfer Abenteuer Moto Escape 62,99€ Für...
  • Oben