prikkelpitt
Themenstarter
Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat mal jemand evtl. ein Bild davon?
Danke, aber das ist doch nicht der Yukon oder?So sieht das dann aus. Von der Größe her übrigens perfekt für das Meiste, was man so mitbringt.
Das ist der Pro City oder der Pro GS, der Yukon sieht anders aus.So sieht das dann aus. Von der Größe her übrigens perfekt für das Meiste, was man so mitbringt.
Würde Dir eher zum Pro City oder Pro GS raten, wenns wirklich mal regnet, ziehst Du eben die Haube drüber, die kannst Du bei gutem Wetter in die kleine Seitentasche stecken. Die passen einfach besser zur GS. Oder Du nimmst den Pro Cty in der WP Variante, da hast Du einen wasserdichten Tankrucksack der perfekt zur GS passt.Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat mal jemand evtl. ein Bild davon?
Sorry! Ist der Pro City. Hattest du die Beschreibung geändert? Wenn nicht, bin ich einfach dumm - ich hatte mich verlesen.Danke, aber das ist doch nicht der Yukon oder?
Der kann wahrscheinlich am Ring noch etwas weiter nach vorne gerückt werden, oder?So ist er bei mir montiert.
Ja hatte ich tatsächlich. Ich dachte aber, dass ich das deutlich vor deiner Antwort getan hatte.Sorry! Ist der Pro City. Hattest du die Beschreibung geändert? Wenn nicht, bin ich einfach dumm - ich hatte mich verlesen.
Hmm, sorry, aber ich hatte befürchtet, dass es genau so aussieht.So ist er bei mir montiert.
Ah, ok! Ich hatte deinen Beitrag einige Stunden vorher gelesen und gedacht, ich warte erst mal, ob jemand anderes antwortet, dann habe ich später das Bild gepostet, ohne nochmal nachzusehen, was da eigentlich stand.Ja hatte ich tatsächlich. Ich dachte aber, dass ich das deutlich vor deiner Antwort getan hatte.
Aber wie gesagt, wenn es vom Lenkeinschlag her passt, dann kann man den noch deutlich weiter vorschieben.Hmm, sorry, aber ich hatte befürchtet, dass es genau so aussieht.