Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Diskutiere Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat mal jemand evtl. ein Bild davon?

MacJahn

MacJahn

Habe zwar nur die 1200 GS LC aber den tankrucksack habe ich, schaut gut aus

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat mal jemand evtl. ein Bild davon?
Würde Dir eher zum Pro City oder Pro GS raten, wenns wirklich mal regnet, ziehst Du eben die Haube drüber, die kannst Du bei gutem Wetter in die kleine Seitentasche stecken. Die passen einfach besser zur GS. Oder Du nimmst den Pro Cty in der WP Variante, da hast Du einen wasserdichten Tankrucksack der perfekt zur GS passt.

SW Motech Pro GS

SW Motech Pro City

SW Motech Pro City WP

W

wuupi

Modell
R 1250 GS
Ja kann er
Ich benutze ihn auf meiner RT und der GS und da ist eine Einstellung die auf beide passt mit den Lenkern.
Ich glaube auch mein Lenker bei der GS ist durch eine andere Aufnahme etwas zu mir verlegt ich habe sie so gebraucht gekauft und bin mir nicht sicher ob das die normalen Adapter sind

Dangermouse

Dangermouse

Modell
R1250GS
Ja hatte ich tatsächlich. Ich dachte aber, dass ich das deutlich vor deiner Antwort getan hatte.
Ah, ok! Ich hatte deinen Beitrag einige Stunden vorher gelesen und gedacht, ich warte erst mal, ob jemand anderes antwortet, dann habe ich später das Bild gepostet, ohne nochmal nachzusehen, was da eigentlich stand.

Hmm, sorry, aber ich hatte befürchtet, dass es genau so aussieht.
Aber wie gesagt, wenn es vom Lenkeinschlag her passt, dann kann man den noch deutlich weiter vorschieben.

MacJahn

MacJahn

Werden noch Bilder benötigt von dem Tankrucksack auf der GS habe zwar die von 2014 ist aber fast gleich :smile:

Thema:

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)? - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Da beherrscht jemand sein Motorrad...

Da beherrscht jemand sein Motorrad...: ....Servus, da kann C.P. einpacken oder wie seht Ihr das? Beherrschung BMW GS1250 Grüße
  • Da beherrscht jemand sein Motorrad... - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?

Hat jemand Erfahrung mit Andreani Misano Federgabel upgrade?: Bin auf das hier gestossen: Andreani Misano Evo 2 - BMW F850 GS - (SHOWA 43) - Andreani moto Hat jemand Erfahrung mit diesen Gabelfedern und...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Da beherrscht jemand sein Motorrad...

Da beherrscht jemand sein Motorrad...: ....Servus, da kann C.P. einpacken oder wie seht Ihr das? Beherrschung BMW GS1250 Grüße
  • Oben